naja komm zwar aus LIF aber hier is nix los...ich mein mir wäre es recht aber hier kann man halt fast nix machen....
Beiträge von BMW-Motorsport
-
-
Leute bei mir war letzte Woche der Fall das was am Gestänge vom Turbolader kaputt ging.....Ging alles auf garantie....hab erst 42000km drauf....ist schon teilweise wahr was man so hört aber bei neuen autos steckt man nicht drin, kann bei jedem passieren... zu dem muss ich noch sagen das ich meinen wagen immer warm laufen lasse im winter uns ich trete ihn erst wenn er richtig warm ist....so nach 10 km je nach aussentemperatur....
-
ich wohn am arsch der welt für mich is jede strecke weit...
-
aber das machen wir dann mal im sommer...weil jetzt ist mir das zu geheuerlich...so 300-400km einfach wär ich dabei....
-
ja aber Dasing wäre für mich bisschen weit gewesen....
-
schade das alle so weit auseinander wohnen....es müsstn sie mal alles aus dem forum treffen...des wär mal genial
-
hey find die bilder und auto´s total geil....
-
hat jemand fotos geschossen?
-
Hallo,
mir wäre Kulmbach oder Coburg lieber da kenn ich mich aus....Lichtenfels möcht ich jetzt nicht sagen das wäre ein bisschen unfair....
Kronach wäre auch noch ok....Bayreuth kenn ich mich nicht so aus....
Aber wenn dann nur Sonntags, da hab ich am meisten Zeit....würd mich freuen...Kollege aus Kronach kannst mich mit auf Liste setzen....Gruß aus Lichtenfels
-
Hier ist noch einer aus Oberfranken....bin auch dabei.....wann und wo?????