Beiträge von DeepGraze
-
-
Alles richtig gemacht, M3 oder M4 als F80/F82/F83 sind mMn die letzten optisch ansprechenden BMWs.
M2 und die neueren finde ich schrecklich.
Viel Spaß damit.
Welche Farbe ist das? Sieht top aus.
edit: da stehts ja. daytona violett, geiles ding
Danke, sehe ich genau so. Der Neue sagt mir nicht mehr zu. Die Farbe ist auf jeden Fall das größte Plus und der größte Wert des Autos. Dazu ist er einer der seltenen Facelift + Non OPF
-
Der Neue ist da
BMW M4 Competition in Daytona Violett
Hier mal ein kleines Bild aus meiner Instagram Story..
-
Sieht wirklich sehr gut aus!
-
Douli Mensch, du stellst Fragen..
Ich würde ggf. einfach mal einen Folierer fragen, aber ich denke das es auch beim E93 gut zu folieren sein sollte.
Sag dann mal in welchem Zustand die Lagerschalen waren
-
Schließe mich Fluchtfahrer an. Das Folieren der Leisten ist kein Problem, würde die Nieren auch auf schwarz umrüsten! Aber kein F-Look
-
haha ja das Eventuri Plenum und die PP Anlage stehen tatsächlich auf meiner Wunschliste, die damit au schon endet.
aber ich hab ja eig meinem freund versprochen das es nicht wieder so ausartet
aktuell versuch ich das einzuhalten aber mal schauen was die neue Saison so bringt
Ein Kompessorumbau wird es definitiv nicht geben. Das is das einzige was in Stein gemeiselt is haha
"nicht wieder so ausartet" wir sehen uns in einem Jahr haha
-
Du machst mich fertig. Jetzt zweifel ich noch mehr an meiner Entscheidung zu dem F82.
Ich hoffe du hast viel Spaß mit dem Auto, es sei dir gegönnt!
PS: Das Kennzeichen ist auch mega!
-
PS2 Ist nicht iwann im August wieder BMW Treffen iwo im Westerwald?
Am 8.8.21 ist im Westerwald am Stöffelpark das BMW Powerday Treffen
-
Höre ich auch zum ersten Mal... Da gibt es keinen "offiziellen" Weg hin, man muss quasi durch die Fußgängerzone. Ich glaube in der aktuellen Situation würde ich soetwas auch eher vermeiden