Danke, das ist wohl perfekt ausgedrückt! ![]()
Beiträge von DeepGraze
-
-
Ich steh ja bekanntlich mehr auf Limos. Warum BMW dem M4 die normale Coupé Karosse gegeben hat und dem M3 die Breite wissen sie vermutlich selber nicht. Beim M3 hat man auch den Vorteil das man garantiert keinen OPF hat

Aber trotzdem schickes Auto und die Farbe ist mega. Die will ich mir auch gerne mal in Echt anschauen!Da hast du wohl Recht. Die Farbe muss man definitiv mal in Echt gesehen haben

-
Die Farbe ist mega. Wobei meine Wahl eher auf einen M3 gefallen wäre.
Danke

Der Arsch ist mein M3 auch einfach schöner.
Aber ich finde 1. die Farbe passt besser zum M4 und 2. wollte ich unbedingt Coupe-Türen.
Somit war es für mich die richtige Wahl

-
-
Alles anzeigen
Alles richtig gemacht, M3 oder M4 als F80/F82/F83 sind mMn die letzten optisch ansprechenden BMWs.
M2 und die neueren finde ich schrecklich.
Viel Spaß damit.
Welche Farbe ist das? Sieht top aus.
edit: da stehts ja. daytona violett, geiles ding

Danke, sehe ich genau so. Der Neue sagt mir nicht mehr zu. Die Farbe ist auf jeden Fall das größte Plus und der größte Wert des Autos. Dazu ist er einer der seltenen Facelift + Non OPF

-
Der Neue ist da

BMW M4 Competition in Daytona Violett

Hier mal ein kleines Bild aus meiner Instagram Story..
-
Sieht wirklich sehr gut aus!
-
Douli Mensch, du stellst Fragen..
Ich würde ggf. einfach mal einen Folierer fragen, aber ich denke das es auch beim E93 gut zu folieren sein sollte.Sag dann mal in welchem Zustand die Lagerschalen waren

-
Schließe mich Fluchtfahrer an. Das Folieren der Leisten ist kein Problem, würde die Nieren auch auf schwarz umrüsten! Aber kein F-Look

-
haha ja das Eventuri Plenum und die PP Anlage stehen tatsächlich auf meiner Wunschliste, die damit au schon endet.

aber ich hab ja eig meinem freund versprochen das es nicht wieder so ausartet
aktuell versuch ich das einzuhalten aber mal schauen was die neue Saison so bringt 
Ein Kompessorumbau wird es definitiv nicht geben. Das is das einzige was in Stein gemeiselt is haha
"nicht wieder so ausartet" wir sehen uns in einem Jahr haha