@BlueJ Für meinen Geschmack müssen die Ringe weiß sein
Aber die Bilder fetzen trotzdem ![]()
Beiträge von DeepGraze
-
-
Ich spreche meistens mit dem Prüfer meines Vertrauens alles was ich mache vorher ab. Somit kommt es meistens zu keinen Problemen.

Dann kommt nur noch ein Kommentar: „Ah, so hast du es jetzt gelöst“.
-
Kommt wohl auf den Prüfer an

Damit musste ich auch schon Erfahrungen machen. Ich würde auf jeden Fall nochmal zu einer anderen Tüv-Stelle gehen!

-
@Cano67 Das wäre mir neu. Also hier beim Tüv Koblenz ist das kein Problem, was hinter dem ESD kommt ist denen wie gesagt egal. Das erhöht ja nicht die Lautstärke. Die Blenden dürfen nur nicht weiter als das Nummernschild rausgucken.
Die haben meine Abgasanlage bzw komplettes Auto auch schon gesehen, und nichts wurde bemängelt.
-
Jaja die TÜV Prüfer... Jeder hat dort seine eigenen Gesetze. Bei mir war so ziemlich das gleiche. Ich habe auch vorab das Gutachten per Mail geschickt und dort das "OK" erhalten. Als ich da war meinte er der Wagen ist allgemein zu tief. Zwei Tage später, ein anderer Prüfer: "Da hätten Sie den Wagen auch noch ein wenig runter drehen können".
Also ich kann nur empfehlen, sich nicht auf die Meinung eines TÜV Prüfers zu verlassen und immer mindestens zwei Meinungen einzuholen.
Nun zum richtigen Thema. Damn dein Wagen ist echt geil!

-
@Freemaxx Das lesen hat sich gelohnt, klingt wirklich toll! Bin weiter auf deine Erfahungen gespannt und hoffe man sieht sich mal am Ring und ich kann mal eine Runde bei dir mitfahren

-
Geiles Ding!

-
Vor allem was vergleichbares zu dem 35i E92 zu finden ist schwierig. So viel Leistung, Schönheit und P/L bekommt man leider selten.

-
Für mich wären es entweder die runden Ringe oder die DTM Look mit oberem LED-Streifen. Ich würde sagen wir halten mal Kontakt und mal schauen was nächstes Jahr kommt

-
Aber wenn du Bock hättest kann ich mal fragen ob man bei zwei Scheinwerferpaaren Rabatt bekommt - hätten ja zumindenst Versand geteilt