@Cano67 Das wäre mir neu. Also hier beim Tüv Koblenz ist das kein Problem, was hinter dem ESD kommt ist denen wie gesagt egal. Das erhöht ja nicht die Lautstärke. Die Blenden dürfen nur nicht weiter als das Nummernschild rausgucken.
Die haben meine Abgasanlage bzw komplettes Auto auch schon gesehen, und nichts wurde bemängelt.
Beiträge von DeepGraze
-
-
Jaja die TÜV Prüfer... Jeder hat dort seine eigenen Gesetze. Bei mir war so ziemlich das gleiche. Ich habe auch vorab das Gutachten per Mail geschickt und dort das "OK" erhalten. Als ich da war meinte er der Wagen ist allgemein zu tief. Zwei Tage später, ein anderer Prüfer: "Da hätten Sie den Wagen auch noch ein wenig runter drehen können".
Also ich kann nur empfehlen, sich nicht auf die Meinung eines TÜV Prüfers zu verlassen und immer mindestens zwei Meinungen einzuholen.
Nun zum richtigen Thema. Damn dein Wagen ist echt geil!
-
@Freemaxx Das lesen hat sich gelohnt, klingt wirklich toll! Bin weiter auf deine Erfahungen gespannt und hoffe man sieht sich mal am Ring und ich kann mal eine Runde bei dir mitfahren
-
Geiles Ding!
-
Vor allem was vergleichbares zu dem 35i E92 zu finden ist schwierig. So viel Leistung, Schönheit und P/L bekommt man leider selten.
-
Für mich wären es entweder die runden Ringe oder die DTM Look mit oberem LED-Streifen. Ich würde sagen wir halten mal Kontakt und mal schauen was nächstes Jahr kommt
-
Aber wenn du Bock hättest kann ich mal fragen ob man bei zwei Scheinwerferpaaren Rabatt bekommt - hätten ja zumindenst Versand geteilt
-
@BMW HUSTLER Ich weiss nicht wie du auf 270$ gekommen bist. Die billigste Möglichkeit sind die normalen Scheinwerfer mit helleren Ringen für 800$ wenn du deine alte dahin schickst. Das staffelt sich dann hoch bis 2400$ für neue ohne deine alten dahin zu schicken. Abgesehen von dem Versand in die USA, ggf. Zoll und die Wartezeit, bekommt man zusätzlich keinen Tüv. Somit ist das leider ein ganz schön teurer Spaß.
Ehrlich gesagt finde ich die auch richtig geil, aber zu viel Geld und alles zu kompliziert
-
@BMW HUSTLER Ich bin für nächstes Jahr auch dran die Scheinwerfer umzubauen.. viel anderes gibt es ja auch nicht mehr zum umbauen. Hab auch schon Kontakt zu Einz a Performance, aber bin noch nicht ganz überzeugt. Am liebsten wären mir die Scheinwerfer von BayOptiks, aber die Preise ist einfach viel zu hoch!
-
Ein kleines Update im Winter gibt es dann doch. Ich kam sehr billig an einen 1er ran und da habe ich beschlossen diesen zu nehmen und als Alltagsauto zu verwenden.