@Patty Ich denke das werde ich auch so machen. Oben unten Alcantara und dann im Griffbereich perforiertes Leder.
Was denkt ihr bzgl. Aufpolsterung?
@Patty Ich denke das werde ich auch so machen. Oben unten Alcantara und dann im Griffbereich perforiertes Leder.
Was denkt ihr bzgl. Aufpolsterung?
Ok werde da mal nachfragen
@Viktor77 Finde den die Idee es Teilweise Kunstleder und Alcantara zu machen nicht schlecht.
Das es nach 2-3 Jahren nicht sie neu aussieht, dass muss man dann so hinnehmen.
@sebbel23 Das gefällt mir richtig gut. Das mit den schwitzen Händen ist auch mein Problem... Ich wechsel halt die Positionen von meinen Händen immer Vielleicht muss ich es dann ganz lassen mit Alcantara...
Darf ich fragen wie viel deins gekostet hat, und wo du es bestellt hast?
Moin Leute,
brauche mal eure Hilfe. Will mir demnächst ein neues Lenkrad holen. Hatte bis jetzt nur Leder, finde aber Alcantara sehr schön.
Die Form vom Bild soll bleiben, aber beim Material bin ich mir total unschlüssig. Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungsberichte?
Bin für alles offen.
CC9E3A6C-E154-4EDB-8F46-50FD7ABE09BF.jpeg
@Douli Das macht natürlich Sinn. Oder halt eine Steinschlagschutzfolie.
Bin gespannt
@Psalm23 Erstmal Danke ! Den Wagen stehen zu lassen war wirklich nicht leicht.
Ja der Wagen ist noch nicht fertig, da kommt noch das ein oder andere. Im Innenraum sind Edelstahlpedale und ein neues Lenkrad geplant.
@Aldor Da hast du Recht. ich finde auch das grade die Felgen oft nicht auffallen. Falls mal ein Bekannter die Felgen wechselt, halte ich mal eine in Silber daneben.
Grüße
Noah