@approximate Das war auch nicht darauf bezogen... Aber es war meine persönlich Meinung
Beiträge von DeepGraze
-
-
@approximate Das Heckrolle ist absolute unnötig
Da gebe ich dir voll und ganz Recht!!!
-
@pirate-ratz Ja, war mir auch bis zum Ende sehr unsicher mit der Farbe
-
@RudeBoy Danke
Ja also der 35i sieht natürlich mit Diffusor richtig lecker aus. Aber beim 25i Diffusor finde ich es auch schon viel besser und sportlicher. Kommt bestimmt noch demnächst. Schweller Schwerter und Frontschwert werde ich mir auch noch holen. Nur leider ist das GT4 Schwert so unheimlich teuer...
Neuer M-Schaltknauf
25793EF5-199A-4EC3-81FD-18406236494F.jpeg -
@Cano67 Schwierig. Also von der Optik ist der schon echt geil! Hatte auch mal einen Nachbau von MM-Concept, der war aber Müll und ging wieder zurück.
Da ich finde, dass Carbon zu meinem nicht wirklich passt, würde ich ihn mir in schwarz lackieren...
-
Fährst du eigtl mit LB Kennzeichen?
Glaube ich habe dich vor paar Wochen mal gesehen in Hemmingen?Nein das wäre mir neu.
Der Performance Diffusor ist nicht teuer. Der kostet ca. 150 Euro. Du darfst nur nicht das gesamte Paket bestellen. Brauchst nur Teile 2 und 4 (guck beim Leebmann).
Oder du schaust bei Kleinanzeigen rein. Hab meinen vor 2 Jahren lackiert in 1a-Zustand für ~200 Ocken gebraucht gekauft.
Schön wärs... Bei Leebman finde ich die 2 Teile nur für 260€ und auf Ebay finde ich keinen
Edit
Hast doch recht. Kostet so ziemlich genau 150€. Ist ein bisschen verwirrend, weil auf dem Bild das E90 Heck ist
-
@Cano67 Danke! Ja habe auch lange überlegt ob Spiegel oder Türgriff schwarz. Aber bin mit der Entscheidung zufrieden..
@Benny_325d Ja finde die Kotflügel vom M3 auch echt schick..
-
Ich melde mich mal nach langer langer Zeit wieder zurück. Viel ist nicht passiert. Demnächst kommt aber endlich "der Stock" raus und ein schöner M-Schaltknauf rein
Demnächst folgen dann noch die Schwert für vorne und die Seite.
Ich hätte auch noch gerne den Performance Diffusor, aber er ist soooo teuerDamit ihr noch was zum anschauen habt, noch ein älteres Bild von Tiffany
05B09EB5-B111-4B56-A9E5-46D5CC003297.jpeg
PS: Ja, dort hängt ein Pony als "Air Freshener"... das ist von meiner Freundin und heißt Puffel -
Habe mit dem Gyeon Q2M Leather Cleaner Strong auch nur gute Erfahrungen machen können.
Ein Bild von dem Endergebnis musst du aber im nächsten Post noch nachschicken... -
@Atlas Blue Danke, war auch echt übel. Aber das warten hat sich gelohnt.
@RudeBoy Danke, da stecken auch unzählige Arbeitsstunden drin. Das ist das DTS Gewindefahrwerk. Sind aber die gleichen wie AP Gewindefahrwerke. Bin mit dem ziemlich zufrieden. Es fährt sich so wie vorher, nur tiefer. Also reine Optik.