Das ist der Plan. Sobald er angemeldet wird, bekommt er TK.
Aber soweit ich gelesen hab, ist ein Steinschlag unten im Rand, wo die Scheibe noch geklebt ist, relativ unkritisch. Ich denke ich werde es versuchen mit Hartz zu kleben
Beiträge von DeepGraze
-
-
Es gibt für den Abstellplatz ein extra Vertrag, in dem festgehalten ist, dass die Halterin der Halle für den Schaden der Autos haftet.
Aber ihr habt natürlich absolute Recht, dass man so ein Auto nicht auf Haftpflicht fährt.
-
Denke so werde ich es machen.
-
Ja ab nächsten Jahr werde ich auch eine abschließen. Nur steht auf Seite das Carglass es nur reparieren kann wenn es nicht im Sichtfeld und mindestens 10cm vom Rand entfernt ist.
-
Abend zusammen,
ich hab eine kurze Frage. Mein Auto ist momentan im Winterschlaf, leider habe ich beim abstellen festgestellt, dass ich einen kleinen Steinschlag (ca. halben cm groß) im äußeren Rand hab. Also im schwarzen bereich.
Ich hänge mal ein Bild von google mit Markierung bei.
Jetzt stelle ich mir die Frage, hilft da „Carglass“ oder muss die Scheibe gewechselt werden?
Leider hab ich nur Haftpflicht
525D8921-1EC5-4116-9BD1-85DA53BEC070.jpeg -
Vielen vielen Dank für eure Antworten. Das hilft mir schon sehr weiter.
Ein paar Macken finde ich absolute nicht schlimm, ein M-Paket wäre schon am besten, da ich mich sonst später ärger. An 1000€ soll es auch nicht scheitern.Werde, so der plan, meinen 325i demnächst verkaufen und den Winter dann mal Ausschau halten. Für den Winter hab ich ein „Winterauto“ daher muss der 335i nicht schnell vor der Tür stehen.
Aber mit diesen Tipps und eurer Hoffnung einen zu finden, werde ich mich Motiviert vor Mobile setzen!
Schönen Abend euch
-
Werde mich dann hier im Forum dazu noch mehr informieren. Und danke für den Tipp mit der Fahrgestellnummer!
Aber es kam ja schon mal kein "Für das Geld bekommste grade ma ne Motorhaube"
Dann scheint es ja schon machbar zu sein für das Geld, einen brauchbaren 335i zu finden
Grüße
-
PS: Hier einmal ein Beispiel für so ein Exemplar -> https://suchen.mobile.de/fahrz…85-de05-d56f-acc436de7a67
-
Moin Zusammen,
da ich ganz gerne demnächst mein E92 von 225i auf 335i Upgraden würde, wollte ich hier mal paar Meinungen einholen.
Ich bin momentan viel auf Mobile am schauen und finde viele 335i um die 15k. Ich stelle mir nun die Frage ob man diese mit gutem Gewissen kaufen kann, ohne das der Bock direkt auseinander fällt. Könnt ihr mir evtl. da ein paar Tipps geben, auf was es zu achten gilt? Oder sollte man bei dem Auto mehr Geld in die Hand nehmen. Außerdem wäre noch wichtig zu wissen, ob man einen 335i mit um die 100-150k Laufleistung kaufen sollte?
Was ganz schön wäre:
- N54
- M-Paket
- Original LeistungBin auf die Antworten gespannt!
-
@Staati Danke für deine Antwort. Ich werde mich mal weiter umhöre und Info's sammeln