Beiträge von mihau

    Habe jetzt leseläuchten 4 x mini Led W5W Axial mit Checkwiederständen nachgerüßtet und haben 3 von 4 richtig funktioniert.
    Eine ist wie gehabt nach ca. 5 sec ausgegangen und liesse sich nicht mehr einschalten.
    Habe die einfach rumgedreht und jetzt funtzt alles wie gewollt.
    @dba300 vielleicht sollst du mal wie schon der ghostbuster geschrieben hat Schritt für Schritt zurückbauen und versuchen die LEDs rumzudrehen.
    Bei innenraumlichter habe ich die power mini Led W5W Axial (3 leds), mit normallen mini Led W5W Axial (1 Led) ohne checkwiedersatnd war es mir auch nicht möglich die lichter manuel einzuschalten.
    Meine meinung nach erkennt die Elektronik dass zu wenig Strom fließt und trennt die Stromzuführ nach ne Zeit oder gleich ganz da mit Power W5W mit 3 leds wie gesagt keine Probleme.