Beiträge von surpr1ze

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu in diesem Forum und verfasse auch hiermit meinen ersten Eintrag.
    Ich bräuchte Tipps von euch bei einem Kauf eines 335i.
    Vorerst muss ich sagen, bis eben bin ich einen sehr tollen 5 Zylinder Turbo von Ford gefahren, der leider von mir gegangen ist (:()
    Daher überlege ich mir zur Zeit auf den 335i Facelift umzusteigen, um etwas Abwechslung zu haben.
    Könnt ihr mir Tipps beim Kauf geben oder bzw. worauf ich achten muss?
    N54 Motor hat ein hohes Leistung-Potential, aber ich habe gehört der N55 ist von sich aus standhafter?
    Am liebsten einen Handschalter, gibts da mehr Probleme als bei der Automatik(Gibts überhaupt Probleme)?
    Schwachstellen, auf die man besonders achten muss?


    Vielen Dank schonmal im Voraus :thumbsup: