Beiträge von BlackOut320

    Hallo Bluebird75,


    dein erster Beitrag sollte hier sein...



    Aber zu deinem Problem. In der Funktionsbeschreibung heißt es:


    Wenn die Sonderausstattung ”Adaptives Kurvenlicht” vorhanden ist, wertet das Steuergerät für das adaptive Kurvenlicht die Signale der Höhenstandssensoren aus. Denn: Das Steuergerät für das adaptive Kurvenlicht steuert auch die automatische Leuchtweitenregulierung.


    Also würde ich behaupten, dass die alten Leitungen der Leuchtweitenregulierung entfallen.


    Grüße
    BlackOut320

    Hallo thom77,


    das Problem hatte ich selber so noch nicht. Vielleicht kannst du mal Bilder posten, damit man sehen kann was genau defekt ist bzw. wie groß der Schaden ist.


    Langt es den Stecker zu erneuern ? Meiner Meinung nach gibt es Rep.-Kabelsätze für den Vorderbaubereich links und rechts.


    Grüße
    BlackOut320