Beiträge von XP2600

    Hey @llen,


    naja, dieses Problem kommt mir bekannt vor *gg*
    das hatte ich letztes Jahr auch wie ich meinen E90 (mit 46TK) kauft hab,
    Hab X mal mit meinen freundlichen hin und her telefoniert,
    weil er ned geraft hat wo das problem liegt,
    im endeffekt bin ich kunde und habe ein problem mit dem auto,
    erwarte mir dann auch wenn ich es ihm schildere das er/die werkstatt es löst,
    was/wo genau am/im auto das problem bzw defekt liegt kann ich nicht wissen.


    aber zurück zum thema,
    bei mir wars so am anfang,
    wenn der motor warm war,
    steig auf die kupplung, leg den 1. gang ein, und wenn i erm unter 1500 bzw bisl höher anfahren will,
    hat er zum "ruckeln" begonnen (ob das ein getriebe ruckeln oder ein motor ruckeln is kann ich nicht definieren),
    der freundliche hat mir dann das schwungrad getauscht,
    weil es angäblich "defekt" war,
    2 1/2 wochen is gut gegangen,
    danach is das problem wieder aufgetreten,
    keine ahnung was sie dann gemacht haben,
    bis vor einige wochen war es weg,
    seit 1-2 wochen (mit 64TK) fangt er wieder an,
    auch wenn der motor kalt is,
    aber nur wenn man ihn wie gesagt unter 1500 loslässt,
    des is wass was in e90 stört,
    mein alter E46 330 M der war ein traum dagegen *gg*.

    1. Variante schaut recht nice aus ;)


    aber was auch eine überlegung wert wäre ist bei der 3 Variante die Waagrechte "Led-Linie" weglassen und nur die Senkrechte ;)
    schaut sicher aus nett aus ;)



    Punkte LED schweben mir einige IDEEN im kopf *gg*


    LG


    2. Carbontürgriffe??? Also dann lass dir mal welche anfertigen, dürfte wohl locker 800€ kosten und mehr für alle 4. Dazu ne Leuchteinheit einarbeiten -> dazu brauchst nene neues Fußraummodul (steuert beim E90 so ziemliche jede Lampe)


    5. brauchst erstmal die M3 Spiegel, dazu nen automatisch abblendenden Innenspiegel, weiß aber nicht ob für die Außenspiegel abblendung noch ein extra Steuergerät nötig ist.


    Sumasumarum hättest dir gleich ein Auto kaufen sollen, was das alles hat, kommt ziog mal günstiger als das alles nachzurüsten!

    Carbontürgriffe gib es bei insideperformance ;)
    de kosten 350,-
    kosten für das fussraummodul?


    naja, das i de M3 spiegel brauch is mir bewusst ;)
    mein innenspiegel blendet eh automatisch ab,
    so das is jetzt die grosse frage :lehrer:

    Hey an die Community,


    hab mal einige Fragen bezüglich nachrüsten.
    Fakt:
    BMW 320D Advantage
    mit Österreich Paket


    1.
    habe mal bei einem gesehn, der hat einen 3er Touring, wenn er aufsperrt geht automatisch das Standlicht (Angel Eyes) und Bremslicht an,
    so hat jetzt mit dem Lichtpaket zu tun?
    habe bei meinem BC geschaut ob man das einstellen kann, nix gefunden, mein BMW Händler hat gesagt das geht bei meinen 320D gar ned :wall:
    kann man das Nachrüsten?
    wenn ja wie?
    kostenpunkt?


    2.
    Würde ich gerne diese Türgriffbeleuchtung auch haben,
    is das Nachrüsten aufwendig?
    und welche Teile brauche ich?
    würde das gerne mit CarbonTürgriffen machen.


    3.
    habe die Normal BMW standard Sitze drinnen :schlecht: ,
    würde gern die Sportsitze mit Memoryfunktion, ggf auch Sitzheizung nachrüsten,
    was benötige ich dazu dass das funktoniert, ausgenommen die Sportsitze ;-).


    4.
    Wer hat schon erfahrung mit den BMW Performance Fahrwerk gemacht?


    5.
    Habe die Beheizten Spiegel, ohne Abblendfunktion und ohne Anklappfunktion,
    so würde mir gerne die M3 Spiegel nachrüsten,
    die haben die Abblendfunktion was benötige ich dass das funktioniert??


    6.
    Soundsystem
    es sind zwar keine schlecht boxen drinnen, bass is eigentlich auch ziemlich super,
    aber irgendwie liegt mir schon länger im Kopf das "HiFi System Alpine" nachrüsten,
    lohnt sich das?


    glaube das wars erst mal


    Danke schon mal im vorraus ^^


    :bmw2:


    LG