Beiträge von unti86

    Hi,


    ich heisse Daniel bin 32 Jahre alt und möchte mir nun endlich mal einen 335d zulegen.


    Nun habe ich endlich einen in meinem Budget gefunden.


    Mich würde jetzt einfach mal eure Meinung zu dem Preis interessieren.


    https://www.autoscout24.de/ang…be-cde881642d16?cldtidx=1


    Eines wurde mir vorweg gesagt. Das Fahrzeug ist 3. Hand und hat ein paar Lackschäden. Reparaturkosten hierfür wären 1500 Euro.


    Ich habe auch schon mal etwas gegoogelt und konnte nur sehr wenig bzgl. Motorschaden wegen der Steuerkette finden.


    Diese Probleme habe ich bisher gefunden:


    Windgeräusche im A-Säulenbereich
    Elektronische Lenkradverriegelung
    Knarzgeräusche von den Sitzen, Amaturen, vorne Windschutzscheibe und Rücksitze.
    Xenonflackern
    Querlenker


    Gibt es sonst noch irgendwelche Probleme oder Kinderkrankheiten dieses Fahrzeugs?
    Auf was muss ich beim Kauf achten?



    Gruss
    Daniel