RIchtig!
Bitte dort weiter diskutieren!
""
RIchtig!
Bitte dort weiter diskutieren!
Aber da in den Boardregeln nichts von einem Diskussionsverbot über theoretische Dinge steht, darf darüber natürlich trotzdem diskutiert werden @ Stadlhuber
richtig, darum bleibt der Thread auch da ![]()
Spiegelgläser sind alle gleich ![]()
Er will das Kupplungtreten vorm Starten des Motors deaktivieren. Und das ist ja mal mehr als dumm
ah, ok
...wie will mann denn bitte ohne Kupplung treten starten?? ...gut wenn der Gang nicht eingelegt ist macht das Sinn, aber sonst.
Die einzige Sinnhaftigkeit die das hat ist meiner Meinung folgende:
Wenn der Motor mal nicht mehr geht (Bsp. Motorschaden), konnte man früher durch betätigen des Starters sich aus bspw. dem Kreuzungsbereich "herausstarten"
Da aber durch die neuen Startknöpfe die Dauer der Zündung automatisch durch den Wagen gesteuert wird, gibt es eine solche Option wohl nicht mehr.
Mal sehen ob einer der Codierer hierzu nen Beitrag leisten kann.
Dafür gibts die "Suche" Option im Marktplatz
Richtig! Bitte den Marktplatz benutzen. Genügend Aktivitätspunkte dafür solltest du ja haben.
Grüße Stefan
wäre gut wenn du deine Frage etwas verständlicher formulierst.
Falls es dir darum geht die Start-Stop Funktion auszuschalten gibt es dazu den Knopf in der Mittelkonsole.
Willst du den Knopf nicht nach jedem Neustart wieder drücken, kannst du das codieren lassen, dass die Funktion dauerhaft bleibt (je nachdem ob ein oder ausgeschaltet) bis zum näcsten drücken des Schalters.
Wenn du das codieren willst dann bitte die Suche benutzen.
Wenn damit deine Frage beantwortet ist kann hier ja zu gemacht werden!
Grüße Stefan
Kann ich nur zustimmen
"dann mal viel Spaß beim putzen :p "
Danke, werden wir hoffentlich haben
...also seid anständig Leute ![]()
bei den Ösis ist eben die DSL Leitung nicht die schnellste
wenns wäre Stefan, komm vorbei, kannst auch bei mir mal HighSpeed DSL haben
Wer hat letztens am Mondsee meinen Datenzugang am Handy genutzt ![]()
Fakt ist, ich hab das Gefühl, der Stefan ist schon seit Jahren hier Mod und hat das nur unter anderem Namen betrieben, macht ja aktuell alleine mehr Mod-Aktionen als der Rest des Teams zusammen
Eigentlich ist das e90-forum mein erstes wo ich mehr als 10 Beiträge hatte ![]()
also ich hab mir heute ne schwarz-glanz folie besorgt, sieht etwas unterschiedlich aus als die Hochglanz-Shadowline.
Mal sehen wie das ganze so aussieht.