Sind die schwarzchrom - gibts bei der Edition Sport serienmäßig oder einfach beim Händler kaufen
Beiträge von stadlhuber
-
-
Ok dann hole ich mir wohl das modul...Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
mit eingebauter DWA gehts natürlich - ist dann codierbar und kann im i-Drive an und abgewählt werden - jeweils für Öffnen und Schließen -
hatt er fotos von seinen sätteln?
weil die orginalen von meiem 335i zumindestens sind aber nirgends so glatt das der ordentlich hält
TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts......335er Bremsanlage verbaut Seite 272 -
allgemein sollte das drehen über 2500upm und das übermaßige durchtreten des Gaspedals bei kaltem Motor bzw Öl vermieden werden
auch abstellen des motors ohne ihn vorher kurz im Leerlauf betrieben zu haben ist der Tod jedes turbos bzw. auch nach hoher Beanspruchung z.b. Vollgas fahrt das abstellen ohne längere "kaltlaufphase" d.h. bei mäßiger Beanspruchung
-
Meine hat auch grad noch die diesjährige jährliche Untersuchung geschafft...90€ klingt noch OK
-
Mein Dealer um die Ecke war auch deutlich günstiger als online: 19" 1350€ für 4 BBS CX-R 8,5J + 9,5J
Oft sind bei vermeintlich billigen Angeboten die Radschrauben und die Nabenabdeckung nicht dabei - Wenn du die dann bei dem Händler extra dazu nimmst biste wieder auf nem teuren Preis
-
Mod Edit: Thread verschoben
-
uniquestylez hatte das Ding ne Zeit lang im Programm...scheinbar jetzt nicht mehr. Wird wohl auch seine Gründe haben.
-
sehr geil tom - verschleißteil vorne wird bei mir bald völlig
-
das teil ist nur gesteckt und hat Ca alle 20cm einen kleinen clips der in ein loch am rahmen geht.
beim demontieren werden die clips gern kaputt.
beim Kombi ist das hintere Element bei.der letzten seitenScheibe geklebt