find ich jetzt nicht grad so günstig - 600-650 ist ein guter Preis
nicht wahr, tom
find ich jetzt nicht grad so günstig - 600-650 ist ein guter Preis
nicht wahr, tom
Deshalb gibts den Auktionsbereich
Bis auf den Unterbereich ists aber richtig angelegt
Mod Edit: Thread in den richtigen Bereich verschoben!
ohne lci ruckleuchten ist pfusch...aber ist ja allen egal ob am frm doppelte last hängt
Das Teil wird mit großen Plastiknieten befestigt und dann nur noch mit 1 oder 2 Schrauben zusätzlich gehalten.
Für die Nieten brauchst du fast ein Werkzeug...habs nicht gut hinbekommen.
Genau die aus dem Ebaylink oder eine andere? Wenn ja, welche?
hm, keine ahnung welchen link du meinst - bei mir kommt nur 3m di-noc ins auto
mhh würde mich auch für sowas interessieren.
Hat jemand schon länger folie drauf ?
Hab die Folie vorne vor dem Motor bei dem Ansaugding...hält problemlos. Am Motordeckel würd ich das aber nicht machen.
hm, ist auf den Bildern IMHO schwer erkenntlich - gehen da nicht alle Fahrspuren in eine Richtung?
Hättest du an dieser Stelle wenden dürfen? (wenn der überholende ne Sperrlinie überfahren hat, hättest du sie doch beim wenden auch überfahren?) ...Teilschuld hat man halt schon recht schnell.
Wenn im Motorraum was verbogen ist kannste sicher von mindestens 10-15000€ Schaden ausgehen (meine Einschätzung ohne es genau zu wissen)
Hoffe trotzdem für dich das alles gut ausgeht
bei mir geht kein Bild - aber der hälfte wirds gefallen - der anderen nicht
Umfrage wäre besser als die Antworten auszuwerten
Das dauert schon ne zeit bis er das erkennt, und unter 1 bar glaub ich schlägt es dann an, so ungefähr... weil das wird ja mit Radumdrehungen erkannt, d.h. er erkennt ned gleich wenn nur 0,5 bar z.b. fehlen...
Das System erkennt den eigentlichen Druckverlust nicht.
Erst wenn ein Rad/Reifen durch den geringeren Druck platt wird, erkennt das System das nun mehr Radumdrehungen gebraucht werden, als üblich (abweichend von den anderen drei Rädern)