Spannung anheben, auf eine sinnvolle Funktion verzichten?! Oh Mann, manche Leute haben aber auch echt einen an der Klatsche...
was willst du damit sagen? das ist ne ganz normale Funktion des FRM! und die Lampen funktionieren genauso wie mit FRM3
""
Spannung anheben, auf eine sinnvolle Funktion verzichten?! Oh Mann, manche Leute haben aber auch echt einen an der Klatsche...
was willst du damit sagen? das ist ne ganz normale Funktion des FRM! und die Lampen funktionieren genauso wie mit FRM3
um dir mal eine Zahl zu nennen...Ich hab überall die besten Preise rausgeschlagen (ausser bei der Haube, vllt) und habe ohne Leuchten und ohne Heckklappe 2.350€ bezahlt. Für dein Vorhaben kannste noch gut 500-800€ draufrechnen.
bei 2350 hast du aber alles machen lassen sonst dürfte es nicht so teuer sein ![]()
Abgesehen von der Heckklappe brauchst du dann wohl auch noch Rückleuchten, das passende FRM und nen fähigen Programmierer..
FALSCH! Du brauchst kein neues FRM! finde grad den Beitrag nicht aber wurde vor 2 Wochen diskutiert!
Lampenüberwachung raus codieren und eventuell Spannung der Rückleuchten anheben!
ZitatEbay, die diversen hier vertretenen Händler oder halt im Marktplatz ausschau halten.. Mehr Möglichkeiten hast du nicht...
korrekt ![]()
ZitatAlles anzeigenAber
mal ne Frage am Rande, ist nicht böse gemeint. Nicht falsch verstehen!
Aber wieso willst du soviel Geld in einem über 6 Jahre alten 325
stecken?! Ich persönlich (ich weiss viele hier im Forum sehen das
anders, und das ist ja auch gut so. Jeder soll seine Meinung haben
) sehe das immer von der Seite des Wertverlustes, kein Mensch bezahlt
dir jemals wieder das reingesteckte Geld!! Da hab ich durchaus besseres
was ich mit meinem Geld anfangen kann! Wieso kauft man sich also nicht
gleich ein passendes Fahrzeug?
einen E90 bekommste von 2005 schon um 10.000€ ...außerdem glaube ich dass der TE noch nicht ganz weiß was auf ihn zu kommt ![]()
LCI M-Paket, Motorhaube, Nieren, Radkästen, Diffusor, Heckklappe, Rückleuchten, codierer, Lackierer... ..selbst wenn man alles "billigsts" bekommt wie der TE es nennt is man minimum noch mal 1000-1500 los
Hoffe ich darf das hier sagen sonst sollen es die Mods löschen...
...das Öl kaufen alle Online und zahlen nur ca. 20-25% des BMW UVP!
korrekt ich hab ein Gutachten für die 216 hier! ![]()
Alles anzeigenhi,
ich habe auf ledersitze ungerüstet.
leider kann ich deine vorraussetzungen nicht erfüllen,aber für wie viele euronen würdest du sie mir verkaufen?
schöne grüße,
mike.
gar nicht, da ich nach dem Tausch dieselbe Ausstattung wollte
...Plan hat sich geändert => Teile sind bereits in Umrüstung und zerlegt ![]()
Also ich finde es sieht super aus und passt zum Rest! Vor allem...hat nicht jeder
Das stimmt, passt perfekt zu den Performance Teilen
...die Naht ist in echt etwas heller kommt mir vor ![]()
Werd morgen mal gucken und noch ein paar Detailbilder machen. Das Beziehen der BMW MAL ist wirklich schwierig!
also ich hab auch mal für ja gestimmt, auch wenn ich dann wahrscheinlich nicht mehr dabei sein würde...
...wenn sich jemand findet, der die neue Orga-Crew macht. Jeder der ein Treffen organisiert hat weiß was das für Aufwand und Arbeit ist bspw. die 4 Passau Treffen und geschweige denn die München Treffen.
Ich bin mir sicher das hier neue User ans Werk gehen müssten und ob dass dann auch wirklich funktioniert!?
Dann post ich hier auch nochmal rein zur Vollständigkeit halber:
Meine Leder/Alcantara MAL: Verschiebbare Mittelarmlehne zerlegen - Problem gelöst. wer will ne alcantara lehne?
Und wie schaut's aus?
naja, schaut nicht so gut aus wie ich gehofft hatte, habs in meinem Fahrzeug Thread schon gepostet, hier zur Vollständigkeit halber:
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-Ksl4iwYrxZw/ThxyI8nnisI/AAAAAAAAAGg/AM1aY5SDe4A/s512/2011-07-12%25252017.52.43.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-IcEEaBay0RU/ThxyQvCgt7I/AAAAAAAAAGk/h3u15dX2FZM/s640/2011-07-12%25252017.52.22.jpg]