ich fahre ne 8,5J ET27 d.h. wäre vergleichbar mit 8J ET21 und das geht ohne Probleme!
Beiträge von stadlhuber
-
-
kapier nicht ganz auf was du raus willst, ich hab hier nen E60 Nebler liegen der passt!
-
Da Du ja eh aus gmunden kommst. Fahr nicht zum kiesl eintragen

-
Also ich habe die selben felgenDimension drauf gehabt wie er - originale 19er Bmw. Die 18 Zoll bin ich auch ohne Probleme mit 12er platten
aber bei den 19er hab sogar ich eingesehen dass die 10er nicht passten!
MESSEN
-
Ich stimme Stefan zu

hab meine 10mm auf der ha pro Seite auch nicht eingetragen bekommen!
-
Ich Habs mal mit nem Aufkleber probiert und drüber lackiert. Beim abreißen des Aufklebers ist mir die Hälfte vom Schriftzug mit runter gegangen, daraufhin hab ichs bleiben lassen.
Lackiert wurde mit:
grundierung: vht bremssattel grundierung weiß
Farbe: vht bremssattel schwarz glänzend
klarlack: vht bremssattel klarlackhab mich für vht entschieden da über 600 Grad hitze beständig. Die bremsscheibennabe wurde in schwarz angenebelt
im übrigen rät Bmw aus thermischen gründen vom lackieren ab.
-
Laut meinen Recherchen gab es ein paar Monate Überschneidung in der Produktion. Die Chrom-Drehregler und wahrscheinlich auch die Lenkradspange kamen ab Bj. 3/2007
-
bin mir recht sicher dass die Preise wieder ein deutliches Problem darstellen werden.
Also wer ne 50€ Lösung erwartet kann schon mal wieder weg schauen. Allein der Aufpreis von verschiebbar Kunstleder auf verschiebbar Leder bei den neuen BMW Teilen ist schon 50€.
und das dort verwendete Leder kostet nicht mal ein Viertel von Alcantara!
-
So morgen Nachmittag werden die Verkleidungen zerlegt.
Da es fast zu schade ist die ganze Lederverkleidung weg zu schmeißen kommt nur ein Teil neu

-
Und er steht jetzt nicht beim freundlichen,soviel sei verraten.Den sein Angebot war etwas zu gut gemeint
Mehr dazu wenn er fertig ist
Das denk ich mir
...der Freundliche will schon sehr viel Kohle sehen für den Umbau
..auch wieder gut weil dann machens nur die wirklichen Fetischisten