also ich weiß nicht wie der sk ist, aber der original m3 spoiler hat unten ne einbuchtung in die man das ca. 2 mm dicke klebeband klebt somit ist der fast ohne spalt am heckdeckel
Beiträge von stadlhuber
-
-
Ich hab neue Luftführungen für meine Bremsen gebraucht. Wo wie neue Radhausabdeckungen und einen Adapter für die Unterbodenverkleidung.
du hast auch nen 335er
Hab mir auch gleich die 335er Teile bestellt da die anderen nun keine Luftführungen mehr haben!
-
Hallo lEute :)..
aber ich wollte den SPoiler gestern verkleben und merke, dass er nicht 100% passgenau ist, oder?!..
Also der spoiler hat zwischen Kofferaum und die mittlere seite ca.70cm noch 3-4mm SPielraum, die ja eigtl abgedeckt sein müssen, also da sollte ja nichtmal ein cm Platz zwischen sein zum verkleben..
Handelt es sich da um ein Fehler oder klebt das Klebeband wenn ich fest genug draufdrücke?!:. Ich mein 3-4mm, so dick ist ja das Klebeband nicht und ich muss schon "viel " kraft aufwenden, damit ich ihn so runterdrücke, dass da kein mm mehr zwischen ist...
welchen Spoiler hast du denn? -
-
Ich war heute bei meinem Sattler und er hat mich gefragt ob das Leder Kunstleder ist

-
Glaub das werd ich auch mal machen. Da hier ja alle vom Folieren abraten. Was kostet das Lackieren so ungefähr?
Hab die Alu Leisten, kann da direkt drauf, oder muss da noch was vorbereitet werden?
also die Alu Feinschliff sind eigentlich die einzigen e90 Leisten (neben M3 Carbon-Leder) die nicht wirklich zum lackieren geeignet sind! -
Du hast ein paar Seiten vorne dran ein Bild mit den Einzelteilen für den Dachhimmel gepostet - Kann man das alles einzeln bestellen?
Ich bräuchte für meinen die beiden M-Paket abdeckungen rechts und links von der Frontscheibe! also über den Airbags vorne! Weißt du da zufällig noch den Preis?
war bei mir alles im Paket Dachhimmel dabei... ....müsstest mit 35€ für beide auskommen -
Einen wunderschönen Freitag wünsch ich der Gemeinde

Heute hab ich endlich mit dem Sattler gesprochen das mein Alcantara da ist

und leider hat das ganze auch wieder einige Fragen aufgeworfen, da er mir nicht empfiehlt die Armauflagen zu beziehen, hm
leider kann man das ganze Zeug auch nicht wirklich demontieren diese Armauflagen
alle sehr besch. das ganzenun stellt sich die Frag wie die Türen am besten beldert werden sollen

-
klar geht das nur der Idrive hängt etwas in der gegend herum und den Startknopf ,musste beim starten halten aber kein problem!
-
Du als Laie wirst den Unterschied nur schwer erkennen und ja es reicht wenn er sie einfach nur lackiert! haben schon viele hier gemacht und sind zufrieden.
Du bekommst nur eine lackschicht schwarz und dann ne schicht hochglanz klarlack drauf und fertig. Das passt auch so!