Welches Baujahr sind die beiden?
2005 oder 2006
""
Welches Baujahr sind die beiden?
2005 oder 2006
Vor allem hat der Hankook das bese P/L-Verhältnis bei den großen Größen!
Ausserdem ist das große Navi 1000 x besser als das kleine ( meine Meinung).
Möglich aber eigentlcih nur für das CIC, bei seinem Modell (2006) bringt das CCC gar nix außer das man in der zweiten Bildschirmhäfte dauernd Infos hat die man nicht braucht ![]()
Wenn er sich auskennt, sollte er ein Nicht-BMW-Schiebedach erkennen!
![]()
Ich tippe dann eher auf einen Defekt!
![]()
oder das Schiebedach muss nach ner Umbaumaßnahme einfach neu initialisiert werden!
Zum initialisieren. Auto aus Zündung ein. Knopf zum heben des Schiebedaches mehr als 30 Sek drücken (die ersten 20sek passiert gar nichts) dann sollte das Schiebedach seine Endlagen anfahren, d.h. ganz zurück wieder nach vorne, nach oben und zu. Während des ganzen Vorganges am Knopf bleiben. Wenn es das auch nicht mehr macht is es defekt
...aber sollte nicht sein, da es dann zumindest nen Fehler im Fehlerspeicher hinterlassen müsste!
definitv den mit Sportsitze und Sportlenkrad! Anders wirst du es vll. bereuen!
dann probier ich das mal ![]()
Ok super magst du Sie auf e90-faq.de online stellen?
Ansonsten mach ich es oder Stan
kann ich das selbst auch?
Da geht auch der Softlack ab
![]()
Aber das ist bei mir mehr Innerhalb der Mulde, also wenn man aus Fahrerposition aus drauf schaut, sieht man noch nix. Daher wart ich damit noch. Ist sowieso ziemlich dämlich gelöst dass man nur die ganze Armauflage tauschen kann, und nicht nur die Griffschale selbst
sieht bei mir genauso aus. Sei froh das man jetzt die Armauflage tauschen kann. Füher musste man die ganze Türverkleidung tauschen, bis das dann endlich BMW aufgrund der vielen Kulanzen endlich die Armauflage auch als Ersatzteil zur Verfügung stellte!
Ach, die bösen Beifahrer immer..
bei mir sieht der Beifahrersitz auch um weiten schlimmer aus an den Lehnen als der Fahrersitz
ca. bis 2008 oder 2009. Du kennst das neue CIC sofort an der vollkommen neuen Bedienoberfläche!