Beiträge von stadlhuber
-
-
Wenn du die ganze Ausstattung in einen neuen konfigurierst,kommt aber auch schön was zusammen
Und beim LCI gibt es auch Merkmale die mir nicht gefallen,Stichwort Spiegel/fehlende Restwärmetaste bei Klimaautomatik.....stimmt beides
...meine Neuwagenkombi beläuft sich auf über 60t€
...und beim LCI würden sofort die m3 Spiegel angebaut werden 
was passiert eigentlich wenn man das LCI Bedienteil im VFL einbaut

-
werden doch ab und zu einer mehr... ...und Teile die sonst keiner im Forum hat, werden immer seltener

-
den hätte es nicht gegeben

Mir zumindest(dir sicher auch) macht es auch großen Spaß den Wagen nach eigenen Vorstellungen zu verändern und nicht mit dem Serien Einheitsbrei mit zuschwimmen

aber wenn ich daran denke, das ich sowieso nur Mehraustattung ab Werk oder Teile vom LCI nachrüste
klar hab ich Spaß daran, aber ich weiß auch wo das Geld der letzten Monate drin steckt

-
Respekt, ich würde mich das nicht trauen
Wie gut das wir bei meinem Traktor die Anlage damals gleich mit geordert hatten 
thx proxi,ich habe Sie auch nur eingebaut weil ich nicht wollte das mein Ultraschallmodul (das beim neuen Himmel inklusive war) ohne Funktion bleibt. Und bei 100€ Kosten kann man nicht meckern

-
-
Wetter.com
hm, da find ich so ne lange Vorhersage gar nicht
...ich kann nur bis Dienstag gucken
http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/ -
Neue Bilder,
sollte jemand noch mehrere brauchen oder zusätzlich Infos - einfach melden, dann wird das gern ergänzt!
Als Basis muss die EBA DWA von BMW vorhanden sein (gern auch per mail - hab die vom E90)
Diese Anleitung dient als Hilfestellung und ist ohne Gewähr!!
-
So Bilder sind fertig drin!
Wenn wer noch infos braucht oder zusätzliche Bilder dann meldet euch, ich sehe was sich machen lässt!
-
Ja kein ding.
Is gut danke (schon erledigt)Ich hab den Himmel mal in knapp 2 Stunden aus und eingebaut....
am zweiten Tag waren wir dann auch schneller und haben für den Himmel auch nur noch kurz gebraucht
Wenn die Griffe und die Beleuchtungen an der Seite abgebaut sind kann man den Himmel schon beim Türgummi ausfädeln
und beim einbauen einfach vor den Griffen, am besten mit einem Plastikschaber oder auch schraubenzieher.
Das mit den Türgummis kann man machen stimmt
Zum Ausbauen habe ich die Sitze immer nach vorne und die Lehne ganz nach unten gekippt, so ist am meinsten Platz.
Dacht ich mir
Den Deckel des Schiebedachs oder auch Panoramadachs bau ich erst aus wenn der Himmel draussen ist, bleibt ja am schiebdach und ned am Himmel dran,
ich hoffe du weisst was ich meine.also wie du die Abdeckung bei der Limo raus bekommst

...ich will ja die Farbe des Himmels ändern und muss somit auch das Teil tauschen. Es ist nicht am Himmel befestigt stimmt, aber es muss raus und das geht nur mit Glasdach abbauen 
Was sehr schwer zu demontieren ist, ist das vordere Schaltzentrum, am besten man baut es mit dem Himmel ab und steckt es dann ab.
Da kann man leicht den Kunststoffrahmen beschädigen.
Richtig das vordere ist extrem wiederspenstig, das hintere geht dagegen so easy raus, obwohl die Befestigung fast komplett gleich ist