Beiträge von stadlhuber

hm will man das wirklich wissen?

ich probiers auch mal

Sommerradsatz BBS CX-R mit Bereifung 2350€
    Winterradsatz BMW 216 WTCC 1600€
    Flaps Front lackiert 160€
    Performance Nieren 80€
    Blackline Rückleuchten 140€
    m3 Heckspoiler + Lackierung 250€
    Abdeckung Türschloss + Lackierung 30€
    Tieferlegung ProKit + Einbau + Vermessen 370€
    Eintragungen Fahrwerk Rad/Reifenkombis 700€
    Spurverbreiterung 10mm + Schrauben 70€
    Auspuffblende + Einbau 75€
    LED Beleuchtung 120€
    MTEC Cosmos Blue Birnen 50€
    FRM3 240€
    Codieren 60€
    Reifenpannenset 90€
    Performance Handbremshebel + Automatikknauf und sack 180€
    m-Paket Lenkrad mit Schaltwippen und MFL Tasten 350€
    Individual-Dachhimmel 350€
    Hochglanz-Shadowline Schachtleisten 120€
    3m Folie Interiuerleisten 60€
    Performance Schrifzüge 20€
    Velour Fußmatten mit Performance Schriftzug 70€
    Alarmanlage 100€
    Edelstahlpedale und m-Fußstütze 120€
    Schirm mit Köcher und Ablagen Kofferraum 90€
    Einstiegsleisten und Lautsprecherabeckung 110€
    LCI Klimabedienteil 90€
    Limited Edition Startknopf und LCI Getränkehalter 120€
    Gummi-Fußmatten Winter 50€
    Scheiben tönen 200€
    Bremsenlack schwarz 50€
    Ambientebeleuchtung Türen 80€
    Neue Armauflage Fahrer 100€
    Ipod MOST Interface 180€
    ....

ja ich rechne es nicht zusammen ;)

also kaputt gehen tut er ein bisschen natürlich, das haben Miniverbinder bzw. Stromdiebe so an sich.. ....aber immer noch besser als löten

Also da die Alarmanlage kodierrelevant ist kann ich dir noch nicht sagen wie laut sie ist. Lohnen tut sich die Nachrüstung glaub ich nicht. Ich habs gemacht weil mich die ganzen Teile keine 100€ gekostet haben. Man muss bedenken mann muss das halbe Auto zerlegen und braucht zum Teil 2 Leute (um den Dachhimmel leichter runter nehmen zu können)

Wenn ich mir es hoffentlich nächste Woche kodieren lasse, dann wird gleich das US-Signal eingestellt.

Außerdem hab ich vergessen mir den Halter für die Sirene mitzubestellen da ich den Halter mit der Montagelatte verwechselt hatte... ...und mein BMW Dealer meldet sich grad nimme :cursing:

So heute bin ich wieder da, gestern war leider zu stressig... ...Richtig in pettenbach damit auch die linzer etwas die Gegend sehen

also lokal ist reserviert und der folierer schon kontaktiert, unter 3 Autos kommt er nicht.

Je nachdem wieviel kommen wird dann den preis bestimmen, unter 200 ist aber NICHT realistisch!

stefan. ...Er hat wie gedacht nur mindestens 30% tönung da es für vorne sowieso verboten ist...

Ich kläre die restlichen Details heute Abend noch ab. Bis spätestens Montag will ich ihm dann bescheid geben wieviel es machen wenn der Kurs passt natürlich.

Das mit der Magdalena berg Kirche is ne gute Idee.... ...ich werd das we schnell mitm Motorrad hinschauen und mir das ansehen.

Grüße Stefan

Danke fürs Lob :thumbup:

Hatte schon kurz überlegt ob ich es umtauschen lassen soll.Aber nach dem ersten Eindruck vom verbauten u. in Anbetracht des nochmaligen wartens entschied ich es bleibt.
    Es war auch günstiger als die m-Version.

Bin beim BMW Hütter/Braunau,bin mit denen sehr zufrieden :super:

umgebaut wäre es schnell ;) ...aber wenn zumindest der Preis passt :thumbup:

sei froh dass du nen guter Händler hast in Wels ist das eher nicht so der Fall.

Hast du am 26.6 schon was vor?

Was wäre der Preis fürs Folieren eventuell? ;)
    Zeitlich sollte es sich eigentlich bei mir ausgeehn mitn treffen. Das es nicht in LINZ stattfindet finde ich als linzer super ^^

also wenns was wird.. ....beim letzten mal hat er 200 für die limo verlangt. Gearbeitet wird mit 3M Scotch Folie. Er macht nur schwarze Scheiben mit 30% Tönung (entspricht ca. jener der original Individual Tönung) oder 70% Tönung (max. in Öterreich erlaubt)

wäre toll wenn du auch kommen würdest wenns nix wird ;)

Tja der Sattler hat das Alcantara vlt. schon lange, meiner hätte es da, nur traut er sich net ran, vlt. ist es bei dir auch so ;)

Ich weiß nicht dave, vll. hat er einfach viel zu tun im Moment. Wie gesagt arbeitet ja auch für die Industrie und wenn er da ne serie von ein paar tausend mittelarmlehnen nähen muss, dann hat das natürlich Vorrang ;(

:dito: ,echt Hut ab was du Alles in Eigenregie machst :super:

Viel Erfolg u. Spaß bei deinem geplanten ;)

Danke Tom. Wobei ich fast geheult habe, als ich beim Alarmanlageneinbau ein Kabel vom Originalkabelbaum abgeschnitten habe ;( Die wirklich sicherheitsrelevanten und servicerelevanten Teile lasse ich aber beim Händler machen, sicher ist sicher!

Mal sehen was noch kommt. LCI wär :love: ...aber da wärs wohl besser nen neuen Wagen zu kaufen.