Beiträge von stadlhuber
-
-
sehr feine Änderung die top ausschaut

wann kommen denn die LCI Rücklichter?
-
also du meinst ich soll die 149€ lieber tanken?;)
Aber die 149€ zahl ich gern wenn ich dann mein Licht selber einstellen kann^^
oder 20-30€ fürs codieren und den Rest fürs tanken.was ich bisher vom e-light modul mit gelesen habe.
- bei den meisten funktionierte es entweder gar nicht (mit Rücksendung/Austausch etc.)
- wenn das Modul denn doch funktioniert dann hatten sehr viele Probleme mit dem Verbinden mit dem PC/Laptop (mit Rücksendung/Austausch etc.)
- bei denen die damit "zufrieden" sind (Aussagen in Richtung: "ist gar nicht so schlecht") habe ich unter anderem von folgenden Problemem gelesen:
- beim Einlegen des Rückwärtsganges leuchten die Nebelscheinwerfer (mit Aussagen abgetan: "ist ja nicht tragisch, sieht man auch vorn was")
- beim Auschließen des Fahrzeuges leuchtet das Innenlicht, beim Öffnen der Tür plötzlich nicht mehr (mit Aussagen abgetan: "ja, wenn man dann schon beim Fahrzeug ist braucht man ja kein Licht mehr")
- manchmal während des Fahrens schaltet sich das Innenlicht aus und ein (mit Aussagen abgetan: "ist ja nur ganz selten ist ja nicht tragisch")so außerdem zapft man damit die originalkabel und und pfuscht ins Bus-System des Fahrzeugs. Toll. Je komplizierter die Lichtsteuerung die du hast desto besser (Xenon Kurvenlicht etc.)
Man kann sich jeden Schrott schön reden und obige Aussagen sind von einem (der Wenigen) die äußerst zufrieden sind mit dem Teil.
Du hast FRM2 drin, also kannst du (fast) alles was du willst codieren.Aber wenn du 150€ für so nen mist ausgeben willst dann tu es!
-
Wie nur Software?? Das soll ein neues Performance Kit sein???
es gibt an jetzt 2. Power Kits,
einmal wird auch die Hardware getauscht und bei der anderen Variante nur die Software geändert
also ne Art Chiptuning
-
sieht gut aus
...die Aufkleber find ich nicht soo schlecht!Die Airscoops bringen doch gar nichts, außer das man sie farbig lackieren kann

-
das mit dem ebay-link dacht ich mir auch

ich bin mir auch sicher dass du dafür minimum 1200 bekommen solltest
-
Österreich Paket:
- Radio BMW Professional, ...
- Park Distance Control hinten, ...
- Ablagenpaket
- Armauflage vorn, verschiebbar
- Durchladesystem
- Geschwindigkeitsregelung
- Innenspiegel, aut. abbl.
- Klimaautomatik
- Regensensor
- Skisack
- Zusätzliche 12-V-Steckdosenich würde noch das Lichtpaket nehmen!
-
wäre das beste es codieren zu lassen, da du bereits FRM2 (neuere Lichtsteuereinheit seit 2007) drin hast!
du kannst bei deinem das Tagfahrlicht:
- die Xenon wie du jetzt hast
- das US Tagfahrlicht (die Lichthupe auf ca. 60% - hier leuchtet auch nur das Licht vorne also kein Rücklicht)
- nur die Ringe codieren lassen -
Vom feinsten
, wollt mal auch einen schwarzen Himmel nur 500€ waren mir zu téuer für den Himmel das ich mich dann garnicht mehr gekümmert hab drüber.......
Muss sagen du hast ne geile Austattung für deine fleed edtion
Aber bei uns kriegst so einen eh nicht
hm, richtig, bei uns im Ösiland gibts selten nen E90 mit guter Ausstattung. tja meine Schmerzgrenze für den Standardhimmel waren 600€ aber mit den jetzigen effektiven 250€ (wenn man das Alarmanlagenmodul und die Hochglanzshadowline von meinem Kaufpreis abzählen würde) passt das, da gibts nichts mehr zu überlegen

du hast opel zeugsst in deinen BMW eingebaut
Interessant das der "besser" ist.........hehebin nicht der Einzige hier im Forum
...tja ich kanns akzeptieren das andere Fahrzeuge und andere Fahrzeugteile besser sind als BMW 
...morgen wird die Alarmanlage nachgerüstet

-