haha, dachte gerade im Video der schaut ja gar net schlecht aus der weiße (im Gedanken das beide Fahrzeuge der F20 sein müssten)
Beiträge von stadlhuber
-
-
Hab nen Bj. 01/2006 4Zylinder laut car-coding nicht möglich da was zu programieren (coden)
-
fünf Minuten zu spät.
hört auf mit dem e-light schrott. lieber nen hunni mehr ausgeben und es funktioniert auch!
-
-
So wie ich das sehen kann, ist das ein Shop wo man sowas auch bestellen kann, aber sind das die Preise wie sie bei BMW auch üblich sind? Danke auf jedenfall für den Link.
nein, da ist schon einiges herunter gerechnet, billiger wirds bei fast keinem Händler -
keine ahnung hab dem Teilemenschen die nummer gegeben und er hat mir gesagt 18€ (hab ja auch mehr erwartet) aber passt so

-
was für ne Farbe brauchst du?
hab mir letzte Woche folgendes bestellt: 51 16 7 842 970 => schwarz um 18€
-
ABER:... für den Preis darf man sich jetzt keine richtige M Lenkrad Qualität erwarten. Ist schon, optisch und auch griffig, besser als das Standard Lederädchen aber wie gesagt kommt nicht an M heran. Dafür ist aber auch der Preis ein anderer.
hm, kann das nun jemand sagen ob man besser beim M-Lenkrad bleibt bevor mans von Peterson Project neu machen lässt?
-
also man kanns schon lassen, is echt net so schlecht!
-
also hier in Österreich geht das schon 70t€ für nen 320d
hab grad mal konfiguriert: ohne individualkomposition stehste in Deutschland bei knapp über 60t€ an