der soll aber definitiv mit dem design nicht zu tun soll oder?
Ich bin mir zu 100% sicher das es mit dem Design deines Wagens zu tun hat
Leider
""
der soll aber definitiv mit dem design nicht zu tun soll oder?
Ich bin mir zu 100% sicher das es mit dem Design deines Wagens zu tun hat
Leider
also ich kann dir leider nur ne Garage empfehlen...
...ich hoffe dass dein zweiter Anlauf hier im Forum besser verläuft!
Dass dein Wagen "polarisiert" und das mit Sicherheit den oder die Täter dazu anstiftet ist leider nicht von der Hand zu weisen.
Also meine zweite Empfehlung ist so leid es mir tut, den Wagen in einer Farbe folieren oder Folie runter und die Felgenrandaufkleber weg, bin mir ziemlich sicher das es dann aufhört!
Frag mal InvisibleRider, der hat dieselbe Stange vor kurzem ersteigert!
Original carbon flaps von BMW???
der sollte genaueres wissen!
Soviel ich weiß, sind die Ambienteleuchten mit LEDs realisiert, die ihre Strahlung über einen Lichtleiter unter den Leisten abgeben. Ob man die so einfach ersetzen kann, weiß ich allerdings nicht.
Ein bisschen mehr Leuchtkraft wäre in der Tat wünschenswert...
ich kann euch schnell nachschauen welche LED's da drin sind wenns drauf steht
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum!
Es gibt bereits etliche Threads dazu. ...und ja du schaffst das auch allein ![]()
Zuerst solltest du das Radio Professional nachrüsten, da dies einen deutlich besseren klang hat.
EIne weitere Stufe wäre dann das Alpine System (einfach mal in der Suche eintippen) mit den original woofern unter den Sitzen (Endstufe ist unter der Kofferraummatte.
Und die nächste Plug und PLay Stufe das Audio System X-Ion findest auch in der Suche sehr viel.
Die besten Woofer die du ohne Arbeiten verbauen kannst sind die Earthquake SWS 8 (mehr an Druck geht nicht ohne Umbauten im E90)
Danke
Die was unten flach sind, sind die neuen... meines gibt es nicht mehr! Also beim
kann man es nicht mehr bestellen!
also das Lenkrad kenn ich gar nicht, hm.... ...aber bin am überlegn meins auch beziehen zu lassen, nur mit unten rund siehts etwas komisch aus...
ja die blöden Abdeckungen, die haben mich auch seeehr lange geplagt,
schönste Lösung ist vom Lackierer Softlack drauf zu machen,
Hab folieren probiert, bei dem vorderen Zentrum gehts, beim hinteren unmöglich das es gut ausschaut!
Die Abdeckungen sind nur geclipst, und man bekommt sie nicht einzeln ![]()
Zum Glück hab ich nun alles daheim und hoffe das morgen mal mein Kabelbaum kommt um den Dachhimmelumbau starten zu können ![]()
Also dein preis ist echt mutig und dazu noch mit abgefahrenen reifen