mit Viel Glück bringt ein Aufbereiter den Lack wieder hin,
Klarlackschäden sind aber schon recht kritisch, ganz weg wirst es wahrscheinlich nicht mehr bekommen!
""
mit Viel Glück bringt ein Aufbereiter den Lack wieder hin,
Klarlackschäden sind aber schon recht kritisch, ganz weg wirst es wahrscheinlich nicht mehr bekommen!
Nein, meines wissens nach kann die Lauffläche bei einem zbs. 255er NICHT um mehrere cm variieren!
tun sie aber
ein 255er Hankook hat ca. eine 3cm breitere Lauffläche als ein 255er Kumho ![]()
Das von dir angesprochene liegt unter anderem an der Reifenkonstruktion,
bei einem 255er Reifen bspw. kann die Lauffläche je nach Hersteller um einige cm variieren! und da ists gleich mal dass der eine Reifen gerade nach unten steht und es den anderen bereits zieht!
Hallo Matthias und willkommen bei uns hier im Forum!
Dein Vorhaben ist grundsätzlich möglich, Wippen die stehen bleiben gibt es meines Wissens beim 3er E90 nicht, die sind am Lenkrad montiert!
Da du ja schon Sportlenkrad hast, kannst deinen Airbag behalten, du brauchst:
Schaltwippen ab 75€ bis 300E (gebraucht bis neu)
Sportlenkrad mit Öffnung für Wippen ab 100-1000€ (gebraucht bis neu von BMW Performance mit Display)
Multifunktionstasten für Schaltwippen ab 35-80€ (gebraucht bis neu)
Hast du jetzt noch keine Regensensor brauchst noch ne Wickelfederkasette.
Alles weitere lies dir bitte hier durch:
Anleitung: M Lenkrad mit Schaltwippen einbauen und anschließen
Grüße stefan
Edit: Es geht übrigens beides die SMG und die normalen Automatik Wippen!
krennei86, bist du doch am 8.05 in Bayern's Hauptstadt oder?
und wenn dann könnte er sich stefan und mir ab Salzburg anschließen
....in der lIste steht er ja nicht ![]()
Hallo Sven und willkommen bei uns hier im Forum!
Deine Links funktionieren nicht! mit dem Performance Auspuff hast du definitiv die richtige Wahl getroffen ![]()
Frag mal bei unseren Forumshändlern nach, die sollten dir zumindest ein gleichgutes Angebot machen wie ebay oder besser.
http://www.e90-forum.de/gewerbliche-angebote.html ...bspw. Pielmeier/Leebmann
Ausserdem bekommst du das richtige für dein Fahrzeug und musst dich nicht drauf verlassen dass du selbst das richtige ausgewählt hast!
Grüße stefan
echt ? ist garnicht so teuer, das gibt einen schönen Satz Winterräder ab
Ami-Felgen darfst du normalerweise nicht im Winter fahren ![]()
also vorn und hinten ist es nicht, da meldet der BC normal was ausgefallen ist, zumindest bei i-drive: Bsp.: Fahrlicht ausgefallen
Wieviele Antworten erwarteSt Du denn mitten in der Arbeitszeit in 3 Stunden?
Wenn Du die suche benutzt hättest dann hättest Du deine Antwort schneller erhalten
zähl ich, wenn ich einen wagenheber und ein mobility set dabei habe schon als werkstattwagen??? wenn ja würde ich den wagenheber noch rein schmeißen
ich würde behaupten mit nem Wagenheber biste schon mal besser ausgerüstet als alle anderen ![]()