Ein anderer ESD bringt beim Diesel normal gar nix!
Bei den letzetn Performance Teilen hat, obwohl sie schon ein Jahr im Katalog waren, es ein Jahr gedauert bis das sie endlich erhältlich waren!
""
Ein anderer ESD bringt beim Diesel normal gar nix!
Bei den letzetn Performance Teilen hat, obwohl sie schon ein Jahr im Katalog waren, es ein Jahr gedauert bis das sie endlich erhältlich waren!
hab dort auch schon mal angefragt aber keine Antwort erhalten.
Ein Bekannter hat die LED-RInge die man im Netz zu kaufen bekommt im E46 drin. Sieht sehr gut aus, bei Tag und bei Nacht gut zu erkennen, das es sich um Ringe handelt. Zu dem richtigen Tagfahrlicht kommen sie nicht ganz hin, weil die Ringe einfach zu dünn sind!
Interessant wäre sicher auch die Qualität und Ausfallsicherheit. OSS verlangt ja ca. 300 Dollar nur für die LED's ohne Einbau.
rechtlich wirst du keine Chance haben...
....Kratzer raus polieren und vorsorgen siehe z.b.:
Katzen am BMW - mögliche Lösung hier
also ich geh dann mit glasreiniger oder nem quick detailer + mikrofasertuch drüber
wenn man lang fährt wird ja der auspuff ziehmlich heiß und dadurch verfärbt er sich so gelb gold
beim diesel?
(noch) bescheiden, hatte diese Woche leider kein Zweitfahrzeug um die Felge zum Felgendok zu bringen.
kannst dir ja einen meiner 4 Radsätze ausleihen ![]()
die ist schwarz.
Würde mal behaupten 335is Niere = Performance Niere.
Nur wirste die Performance sicher billiger bekommen, da zubehörteile immer billiger sind!
also nach münchen kann ich euch bilder zeigen mit US Tagfahrlicht und den MTEC Cosmos Blue Birnen,
mal sehen ob die noch weiß leuchten bei 7V ![]()
Als Beispiel hab bei meinem vor kurzem nur den Sturz der HA um nicht ganz ein Grad verstellen lassen. Der war beim schnellen Kurvenwechsel extrem unruhig auf der HA und fühlte sich immer an wie wenn er kurz vorm ausbrechen wäre.
Sturz wieder korrekt, und passt wieder optimal!
Sitze beziehen bist beim Sattler mit ungefähr 150-200€ dabei (nur Arbeit)
beige ist IMHO keine schöne Innenausstattungsfarbe, aber jedem sein Geschmack,
wie du schon sagst wenn schon dann alles...
...wie gehts denn der Felge?