ein halbwegs kompetenter Folierer sollte das auch ohne ausbau schaffen!
Beiträge von stadlhuber
-
-
wenn die Batterie mal ab war musste die fensterheber neu anlernen! einfach drauf bleiben beim hoch fahren bis ende und unten auch.
Das bei Zündung aus und tür offen ist normal und kann man weg codieren!
-
-
Fahrzeug: E90 320dA VFL
Marke/Typ: VA+HA Tomason TN1 schwarz mit geschliffenem Rand 8,5x19 ET 35
Reifen: VA+HA 235/35/19 Falken FK 452
Distanzscheiben: Ja, Hinterachse 10mm pro Seite
Eintragung: Erforderlich (Gutachten)
Fahrwerk: Eibach Pro Kit Federn 30/25mm
Bearbeitungen: Keine -
Das mit dem weniger Bremsstaub kann ich bestätigen, ist wirklich deutlich besser!!
Ich würde ca. auf 1/5 der Verschmutzung mit normalen Belägen tippen.
-
Alles anzeigen
Erstmal danke für alle Antworten. Also die Quietschgeräusche sind eher selten; das ist gut

Allerdings wurde meine 2. Frage zur Achsvermessung nicht beantwortet:
Nachdem meiner tiefergelgt wurde, muss ich ja eine Achsvermessung machen, wegen Spur und Sturzeinstellungen.
Kann es danach sein, dass die Reifen/Felgen nicht mehr unter die Kotflügel passen, da sie ja beim Achsvermessen grade gestellt werden?Brauche dringend eine Antwort darauf.
Sei dem gedankt, der es schafft dies zu beantworten
ist zwar schon ein Monat her, aber.. ...klar werden sie neu eingestellt aber du hast sowieso nen kleinen Sturz und das Rad steht nie gerade!Kann nächste Woche ein kleines Video machen wie man sieht was mit dem Rad passiert wenn man den Sturz verstellt!
-
mir wurde heute davon abgeraten mehr als 500km mit verstellten Fahrwerk zu fahren => geht einfach zu sehr auf die Reifen!!
-
Is bestimmt die beste Lösung........ 
ich denke auch
26.06. wäre für mich OK!
Hoffentlich habe ich da schon meine Sommeralus oben
das passt
...bis Juni wirds ja doch was mit de Sommerfelgen werden 
Grüße stefan
-
Performance 2 auf nem Sparkling Graphit?
E90 Sparkling Graphite - Performance Parts, Carbon+Alcantara-Mix - Some News.. Rims & a realization
-
wenn du die Schrauben an den Querlenkern nicht gelöst hast, passt ja die Fahrwerksgeometrie noch fast,
bei meinem war beim einstellen der Winkel nur um ein paar Sekunden falsch (Tieferlegung 3cm) also eigentlich vernachlässigbar,
merkste aber eventuell auch beim fahren. Hab mir nun den Sturz um mehr als ein Grad verstellen lassen und er is nun so unruhig, das es nimmer schön zum fahren ist!