warum bei deinem net?
Karosserie und Achstoleranzen, da ist nichtmal der Prüfer Schuld, stand mit den Dunlop Reifen einfach an. Mit Federwegbegrenzer würde es gehen!
""
warum bei deinem net?
Karosserie und Achstoleranzen, da ist nichtmal der Prüfer Schuld, stand mit den Dunlop Reifen einfach an. Mit Federwegbegrenzer würde es gehen!
Also...aufziehen und zum TÜV...was der sagt...wobei bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei 20 mm pro Seite was gemacht werden muss...
da muss 100% was gemacht werden. 10mm pro Seite passen normalerweise (außer bei meinem
)
Facelift oder Vorfacelift?
der hier wäre vorfacelift und arktissilber:
E90 in Arktis Metallic mit M-Aerodynamikpaket, Radialspeiche 190, 335i Look Auspuff und BMW Performance Parts
Skullz seiner hatt SERIE Servotronic (wie auch meiner) und er hat dann aktivlenkung dazu gewählt (oder besser der vorbesitzer) Somit hat er beides!
also meiner hat keine Servotronic und ist von 2006! Das war IMHO schon immer Aufpreispflichtig!
naja aber zum Thema in den Gutachten steht immer mehr zu tun als dann wirklich ist einfach um sicher zu sein. Wenn die Händler von Matz aber sagen dass die Platten passen, dann werden die direkt am Wagen mit dem derzeitigen Zustand gemessen haben, also sollte es passen!
Seltsam, da meine original Umgelegt waren, rundrum und abschließend der Stoff (oder was das ist) im Radkasten. Auch bei anderen E9x hab ich hin und wieder die Kotflügelkanten angegrabbelt und die waren alle glatt.
also bei mir sind sie hinten so:
Bildschirmfoto 2011-04-03 um 21.19.22.png
also die von meinem e90 sind nicht angelegt ![]()
das kann man sogar als Laie erkennen.
wenn der Glühfaden einfach nur durch ist dann ist er an einer Stelle gebrochen, wenn er aber wegen eines Unfalls kaputt ging verbrennt der Glühfaden richtig weil Sauerstoff in die Birne kommt.
Würde aber sagen du hast grundsätzlich keine Schuld wenn ein Teil der Beleuchtung funktioniert weil du ja bis zur nächsten Werkstatt so fahren darfst,
ob die Beleuchtung nun kurz vorher kaputt ging oder schon ein Jahr kaputt ist kann dir keiner nachweisen.
NUR in gewissen Ländern MÜSSEN alle Leuchten funktionieren und du ne Lampenersatzbox mithaben, da man aber bei sehr vielen Autos die Lampen sowieso nicht selbst wechseln kann ist das wieder eine Streitfrage.
nur wenn jemand links abbiegt und derjenige blinkt nicht hat der Schuld, sonst IMMER der Auffahrende, wegen mangelndem Sicherheitsabstand!
Der Lackierer hat zu mir gemeint Haftgrund wäre schon notwendig sonst hält der Lack nicht.. ...deshalb hab ich mir einen gekauft und werd mich in den nächsten beiden Wochen mal dran setzen
Gibts eigentlich ne gute Alternative zu dieser Performance Bremsanlage? Ist ja schon unverschämt teuer das Zeugs!
gehts noch ![]()
![]()
ich denke du hast einfach keine Ahnung was ne Bremsanlage kostet. Die Performance Bremsanlage ist ein Geschenk ![]()
für eine vergleichbare Brembo/Movit/Stoptech zahlst du glatt das doppelte ![]()
kannst dir ja die Bremszangencover bei ebay holen ![]()