Ja hat er!
Beiträge von stadlhuber
-
-
da muss ich dich enttäuschen... kenn nicht mal die werbung...
map24 de.............have a look at it
http://www.youtube.com/watch?v=GPMubLjlVbs
Duri ...hm, hätte da grad ne geniale Idee zum wach, aber das kostet was
...muss mi mal informieren.. ...und sonst einen erfrischenden Kübel Wasser kann ich im Auto mitnehemn, dank BMW Faltkübel
-
na dann is ja linz genau in der mitte
...Maut aus steiermark is halt gscheit zach.. ....ward ihr grad im Auto draußen nachschauen
..wie in der BMW Werbung wo Sie das Sushi restaurant im 1er bmw online goggelt
also mit 5-6cm Bodenfreiheit tztz, des is gar net zulässig bei uns da
...heißt für den Organisator... ..einen ebenen Parkplatz für skn zur Verfügung stellen
-
Wenn i dabei bin , werd i sicha wieder denn Fotografen moachn , wenns dir recht is Herr Organisator 2011
haha
wäre cool wenn wieder ein paar aus salzburg dabei wären, gerade für dich auch wegen treffn und gemeinsam fahren, bzw. vll. fährt ja ralf auch über sbg...
...also wird hoffentlich a teamentscheidung... ...bin nur das lauteste Organ und werd dann die location organisierne... ...mehr mach i gar net..
...hm, nu so lang hin bis juni
-
also da gehts mir besser
...da müss ma ja den ganzen Tag machen, sonst zahlt si des gar net aus
-
kein problem tom, hatte ja lange noch vorlesung, passiert mir dieses Jahr nicht mehr und letztes Jahr war eh original und nur mittelmäßig fotogen... ...deine Fotos sind einfach genial geworden.. ...und vor allem wie bs auf seine Kofferraum beleuchtung stolz war
ich bin sicher dabei, werd mein nich gleich ändern auf Organisator 2011
mit etwas Glück ist bis dahin auch meine neue Innenausstattung drinne, dann gibts was zu sehen
hast du noch etwas kontakt mit unseren Salzburger Kollegen?
-
So hab mal kurz den Vorjahresthread durchforstet (sollte doch eigentlich arbeiten
...)
fast alle von diesem Jahr waren im Vorjahresthread auch aktiv
dann mach ma mal die obgligatorische Liste
...werd mir bis morgen abend mal ein paar Termine raus suchen.
aktuelle liste:
- stadlhuber (1 Person)
- E91 Ralle
- raymilf
- fjp88 - wenn Sonntag
- Duri - nix fix
- fraga
- Martin 456
- skn606
- pommes - interesse
- krennei86 - 90%wenn wer nicht einverstanden ist, dann einfach weiterkopieren und löschen
schaut schon ganz gut aus, wenn wer noch wer seine bessere Hälfte mitnimmt oder auch andere die das Hobby tolerieren
...bitte Personen ergänzen damit man die Planungen angehen kann.
Von der Location her etwas neues? ...würde dann mal schauen was wir so machen könnten.
Die Straße zum Wirtn war ja leider
aber naja, eibach sei dank dieses Jahr besser
Ralph hast du nicht im Dezember wegen dem Fernlicht Wechsel Probleme gehabt oder verwechsle ich das grad?
-
250 km, na bärig :-), habe auch intresse am treffen aber nix is fix.
Der perfekte Treffen-Fotograf 2010
...wäre genial wenn du dies jahr wieder kommen könntest... ....aber nicht mehr so waghalsig aus dem Auto lehnen beim fotografieren
-
Also 10% ist auch von privat reaistisch bei Einmalzahlung!
-
tja das mit 18 Zoll is blödsinn
naja, musst ja auch für die Reifen ca. 800-1000€ rechnen also sind die Felgen ja eh "geschenkt"
Wenn du Glück hast gibt es diese Jahr wieder die 1799€ Angebote einfach noch ein paar Monate warten