Ja hat er!
Beiträge von stadlhuber
-
-
da muss ich dich enttäuschen... kenn nicht mal die werbung...
map24 de.............have a look at it
http://www.youtube.com/watch?v=GPMubLjlVbs
Duri ...hm, hätte da grad ne geniale Idee zum wach, aber das kostet was
...muss mi mal informieren.. ...und sonst einen erfrischenden Kübel Wasser kann ich im Auto mitnehemn, dank BMW Faltkübel
-
na dann is ja linz genau in der mitte
...Maut aus steiermark is halt gscheit zach.. ....ward ihr grad im Auto draußen nachschauen
..wie in der BMW Werbung wo Sie das Sushi restaurant im 1er bmw online goggelt
also mit 5-6cm Bodenfreiheit tztz, des is gar net zulässig bei uns da
...heißt für den Organisator... ..einen ebenen Parkplatz für skn zur Verfügung stellen
-
Wenn i dabei bin , werd i sicha wieder denn Fotografen moachn , wenns dir recht is Herr Organisator 2011
haha
wäre cool wenn wieder ein paar aus salzburg dabei wären, gerade für dich auch wegen treffn und gemeinsam fahren, bzw. vll. fährt ja ralf auch über sbg...
...also wird hoffentlich a teamentscheidung... ...bin nur das lauteste Organ und werd dann die location organisierne... ...mehr mach i gar net..
...hm, nu so lang hin bis juni
-
also da gehts mir besser
...da müss ma ja den ganzen Tag machen, sonst zahlt si des gar net aus
-
kein problem tom, hatte ja lange noch vorlesung, passiert mir dieses Jahr nicht mehr und letztes Jahr war eh original und nur mittelmäßig fotogen... ...deine Fotos sind einfach genial geworden.. ...und vor allem wie bs auf seine Kofferraum beleuchtung stolz war
ich bin sicher dabei, werd mein nich gleich ändern auf Organisator 2011
mit etwas Glück ist bis dahin auch meine neue Innenausstattung drinne, dann gibts was zu sehen
hast du noch etwas kontakt mit unseren Salzburger Kollegen?
-
So hab mal kurz den Vorjahresthread durchforstet (sollte doch eigentlich arbeiten
...)
fast alle von diesem Jahr waren im Vorjahresthread auch aktiv
dann mach ma mal die obgligatorische Liste