Macht es doch nicht so kompliziert....
Fahrt zum Sattler Eures Vertrauens und erfragt dort einen Preis
meiner lässt ja schon mehr als eineinhalb Monate auf die Info warten
""
Macht es doch nicht so kompliziert....
Fahrt zum Sattler Eures Vertrauens und erfragt dort einen Preis
meiner lässt ja schon mehr als eineinhalb Monate auf die Info warten
mal ganz dumm gefragt, wenn ich mir deinen link so anschau, stehen hinten preise und stückzahlen, ist das price per piece oder gesamtbetrag für alle teile in der reihe/spalte?
Die Preise sind Stückpreise ohne MwSt und die Anzahl ist die im Fahrzeug verbaute Anzahl dieser Teile. z.B. Bremsscheibe 2 Stk.
Grüße
wenn es das Power Kit für meinen geben würd, dann würd ich auch gern umbauen... ..aber so bin ich mit dem bisschen Leistung die ich habe zufrieden ...wäre ja net schlecht wenns der Aufkleber schon stärker macht
@ Staati: kann man von deinem primitiven Schreibstil auf dein Wesen schließen? Oder versuchst du mit solchen Beiträgen deinen Status zu verbessern... Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst außer Müll dann lass es bitte einfach.
Er müllt nicht. Wenn man lange im Forum ist, weiß man welche beiträge es schon alles gab.
Und es wird für jede Frage sei sie alt oder neu, wieder ein neues Thema erstellt. Manche antworten immer wieder darauf. Und staati hat meist nicht so unrecht.
foto?
Also mein Aufkleber ist nicht so dezent ...und ja der Motorraum sollte mal geputzt werden
bist du dir sicher dass du die von dir angegebene Reifengröße hast?
klingt stark nach 18 Zoll!
@ nonixnarrez ...wenn du nur die VA gewechselt hast, dann ist der Preis nicht mehr ganz so günstig.
die Teile für die HA gibts für den 320 nicht auch nicht bei bmwfans.info
Manche Händler können hier sicher was zusammenstellen, was passt... ....und wegen der Codierung sollte laut Beschreibung ja nur bei den Modellen vor 2007 nicht nötig sein!?
Also die Pn hätt ich auch gern
wie hast du nun mit der HA getan? ähnlich wie stefanitzn, die 325i Hinterbremse genommen?
Grüße
Kann das wer beantworten
mfg pommes
natürlich brauchst du auch größere Scheiben und neue Klötze!