Beiträge von stadlhuber

Werd mal sehen wie die grauen in echt aussehen, da noch nie gesehen, wenn das grau schön dunkel ist dann werdens die. .. ...auf Fotos kommen die schwarzen aber auch überhaupt nicht rüber, sind in echt eigentlich der Hammer. Meld mich wieder wenn ich die Dinger daheim hab! :) und so als tipp für alle man glaubt manchmal gar nicht wie günstig die Händler vor Ort sein können! Dachte nicht dass der auch nur annähernd an die 390 kommt!

Jungs ich glaub ich bin der glückliche Mensch hier im Forum :) war gerade bei meinem reifenhandler und mit den ganzen Rabatten die ich bekomme wird der Internet preis schön unterboten. außerdem darf ich beide Farben schwarz und anthrazit in original gleichzeitig sehen und kann sie somit mal zum wagen halten. Leider sind die reifengrosse im Moment etwas wucher, deshalb werden halt die felgen schon im Winter gekauft ;) soviel kann ich sagen nettopreis ist unter 300

Wir zahlen nicht zu viel, sondern angemessen viel. In den USA ist die Preisstruktur total anders. Übrigens ist dieser erwähnte Transport von DE in die USA im Verhältnis gesehen ein Witz, der kostet in Summe nichtmal 1% :rolleyes:

Schon mal ein Auto auf der amerikanischen BMW Website konfiguriert?

Bei Abhoung im Werk, was bei uns doch glaub ich sogar aufpreis kostet!

European Delivery price includes:

* 14 days of free premium road insurance
    * Tourist registration
    * Factory preparation
    * Inland European transportation from the designated drop-off point
    * Marine insurance
    * Customs duty and clearance
    * U.S. port processing and accessory installation
    * Wharfage and handling fees

also bei nem 45.000 dollar bmw sparst du glatt 3000 dollar wenn du european delievery nimmst.

Außer bei den Felgen sind im Allgemeinem fast alle Extras um die Hälfte billiger als bei uns!

hab mich für good year entschieden, da preis/leistung nicht schlecht ist und das wichtigste für mich:

Reifengarantie gegen ziemlich alle Schäden! Und bei nem Reifenpreis von 150-200€ ist es mir das Wert, nachdem ich letztes Jahr bei meinem alten Auto meinen ersten Schrauben drin hatte => Platten

Falsch die ist gesetzlich geregelt!!!

Ach seit wann ist denn Garantie gesetzlich geregelt?

"Garantie

Die Garantie ist ein vertraglich eingeräumtes Versprechen, bei dem in der Regel der Hersteller der Sache verspricht, für Mängel, die an einer Sache während der Garantiezeit auftreten, entsprechend der Garantieerklärung einzustehen. Die genauen Inhalte der Garantie (Garantiebestimmungen) sind den Garantiebedingungen zu entnehmen und sind nicht gesetzlich vorgegeben. Für eine Garantieerklärung, die gegenüber einem Verbraucher abgegeben wird, regelt § 9b KSchG allerdings einige Formvorschriften für Garantien, sodass Konsumenten nicht vollkommen "schutzlos" sind.

Falls Sie sich in der (durchaus angenehmen) Lage befinden, zwischen Garantie und Gewährleistung wählen zu können weil erstere gewährt wurde und auch die Fristen für zweitere noch offen sind, empfiehlt es sich genau zu prüfen, welche der beiden Varianten für Sie vorteilhafter ist."

Quelle:http://www.rechtsfreund.at/garantie.htm

heißt wenn Garantie angeboten wird gibt es grundsätzliche Richtlinien aber Garantie ist nicht verpflichtend! (österreichisches recht)

Danke euch....auf den Bildern schaut es auch ganz gut aus :thumbsup:

Jetzt noch mal ne Frage dazu. Das M-Fahrwerk ist jetzt 15 oder 20 mm tiefer als das normale? Wenn ich mir eine 40 mm Tieferlegung kaufe, kommt der dann im aktuellen Zustand noch 40 mm tiefer oder "nur" 25 bzw. 20 mm?

normalerweise bezieht sich die Tieferlegung auf das Standard-Fahrwerk

sonderaustattung m-fahrwerk bzw. sportliche Fahrwerksabstimmung legen um 15mm tiefer als Standard

Wenn du mit Sonderausstattung tieferlegst kommst also die 25mm runter wenn du Standardfahrwerk hast dann 40mm!