kann mir jemand sagen ob eher der Drehknopf vom e90/e91 eher zu der Chromspange am Lenkrad passt oder doch eher der vom e92/e93??
möchte eher dieses perlglanz chrom haben!
kann mir jemand sagen ob eher der Drehknopf vom e90/e91 eher zu der Chromspange am Lenkrad passt oder doch eher der vom e92/e93??
möchte eher dieses perlglanz chrom haben!
na dann stimmte ja der Preis perfekt
in Österreich scheint aber trotzdem alles etwas teurer zu sein
müsstest mal mit nem Multimeter den Strom messen der bei alten und neuen Rückleuchten durchfließt und dann nen Widerstand parallel einlöten um den Gesamtstrom wieder zu erreichen! Und halt auf die Leistung des Widerstandes achten!
habs gestern auch noch von nem Kollegen gehört bei nem bekannten auch nichts drauf ist...
...scheint also normal zu sein
freu mich auf die Alpine Logos
wäre perfekt... ..verstehe es selber auch nicht warum... ..habe das bmw hifi system Professional und kein Logic 7 logo
FooFan hast ne pn
Hallo Leute,
nachdem bei meinem Soundsystem aus irgendwelchen Gründen kein Logo auf den Spiegeldreiecken ist suche ich das
Alpine Logo von dem Alpine Nachrüstsystem... ...finde beim freundlichen leider keine Teilenummer dazu!?
danke im voraus
stefan
So hab ihn mir die Woche gekauft.
wird dann vorgestellt wenn ich ihn habe...
...ist ein 320dA Fleet Edition aus erster Hand von Alphabet Fuhrparkmanagement (BMW Tochter)
hm, werde das übernächste Woche genau wissen, hab mir grad nen gebrauchten gekauft und gehandelt, das ich ne neue Griffschale dazubekomm weil sie ziemlich abgenützt ist... ...Einbau wollte er nicht bezahlen, aber das Teil bekomm ich.. ....wenn ich genaueres weiß kann ich ja berichten!
Ist doch leider Standart hier
naja, wenn es zumindest günstiger wär als ebay... ...und wenn wer etwas Ahnung hat, dann weiß er sowieso das es gewisse Sachen wo günstiger gibt und NEU...
Alles anzeigenhttp://de.bmwfans.info/parts/c…gine_hood_mounting_parts/
stimmt meist recht gut, musst noch die Märchensteuer dazurechnen und du bist normalerweise beim Preis vom Händler!
EDIT:
sry war VFL ...vom LCI:
http://de.bmwfans.info/parts/c…gine_hood_mounting_parts/
aber steht leider kein Preis dabei
so hab grad die Teile verglichen, alle Anbauteile sind bei der neuen und alten Haube gleich... ..also eigentlich könnte man nur das neue Blech kaufen und alles von der alten Haube umbauen... ...nur die beiden Kanten in der Haube und der Übergang zu den Nieren ist anders!