Mal abwarten was in ein paar jahren die MoPf hervor bringt. evtl wird ja was geändert.
wie üblich wird bei der Modellpflege nochmal eingespart
""
Mal abwarten was in ein paar jahren die MoPf hervor bringt. evtl wird ja was geändert.
wie üblich wird bei der Modellpflege nochmal eingespart
passt in diesen absolut nutzlosen Thread
richtig!
also irgendwie find ich den Fred überflüssig.
Fahr dein Rennen und dann siehste wad passiert.
Der ist auch überflüssig. Dieses Stammtischgeschwätz gehört hier nicht her.
werd ich machen aber auf deutscher autobahn
illegale Straßenrennen auf deutscher Autobahn .... ...und dann auch noch damit hier posen.
Denke der Thread hier wird noch gelöscht werden und der Threadersteller eine Verwarnung kassieren
Thread ist hier nun mal zu....
Da ja auch paar Ösis fahren wie wär der Plan für uns Ösis? Gemeinsame fahrt?
da hamma nen Thread zu
"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 -> gemeinsame Anfahrt!
ich fahr über Deggendorf... (siehe Thread)
also wenn die Rampe bei Ankunft voll ist, dann fahr ich wieder heim
Also soweit ich weiss ist im Xenon Scheinwerfer der Blinkereinsatz (die LED Blinker) einzeln bestellbar: Kostet knapp 120 EUR.
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber stimmt.
Mein Freundlicher macht auch nix ohne Auftrag, weil er weiß das ich alles selbst mache. Selbst den Scheibenfrostschutz hat er weg gelassen beim Service (nach Rückfrage bei der Abholung ob dies so passt )
Und wenn de einfach das in der Mitte rauslöscht??
genug mit Off Topic ....dann bleiben die ganzen "gelöscht" Posts übrig und der Thread wird dadurch nicht kürzer
Gar keine schlechte Idee Stefan, weil lesen tuts wirklich keiner wie man da sieht...is auch schon unübersichtlich....
habs grad geprüft. Der 1.Post verlinkt sich ziemlich oft auf einige Posts von diesem Thread, also mit löschen is nix ...besser hier weiter machen, dann bleibts wenigstens bei einem Thread
kannst du mal sagen was ein Hitzeschutzelement ist?
wer kann beweisen, das nicht die LED's die Lichtleiter zerstört haben?
Scheinwerfer gibts nichts als Ersatzteil. Kannst nur den ganzen Scheinwerfer wechseln.
Schon mal die letzten paar Seiten gelesen? da gehts glaub ich um die....
eigentlich könnten wir ja mal den ganzen Thread löschen und den ersten Post wieder in einen neuen Thread kopieren - lesen tut ja sowieso keiner - nicht mal eine Seite.
und dann ständig alle 5-10 Seiten wieder alles löschen
Warum so viel Risiko-Bastelei wenn man für 65€ auch die komplette Leiste (vom F30) bekommen kann ?
Hat das jemand schon versucht, ist zwar nicht ganz billig, aber wenn es auf Anhieb passt ?
weils den F30 ja schon seit nem halben Monat gibt
Kann mir noch jemand erklären was das hier ist: http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=63_0915&hg=63&fg=30
Ich dachte die gibt es im E9x nicht ??
Ist die Aussenbeleuchtung (Vorfeldbeleuchtung)