MOD EDIT: Präfix "Beendet" angepasst
Beiträge von stadlhuber
-
-
Wie meinst du das,sind doch welche drinnen in meinem :gruebel:
schau mal was der link bei dir hergibt: -
hab in den letzten Tagen den F30 auch des öfteren betrachtet und etwas unter die Lupe genommen...
...die neuen Sportsitze sehen ja mal richtig schön aus
335er Endrohre finde ich nicht zu klein!
Mittelarmlehne geht nicht mehr über nen knopf auf
auch der Ascher muss selbst aufgemacht werden
-
Hehe.. wenns ned streift is er ned tief...
richtigIch würds an deiner Stelle mal so verbauen und schauen wie es dir zusagt
hm...ja mal schauen - sollte die letzte Investition gewesen sein
warum hast du im Showroom noch keinen Wagen Tom
-
Bei euch ist in der Hinsicht Kindergarten
-
Hey Stefan
Die Blende nun dein
jo
...danke nochmal... ...wobei ich grad am überlegen bin nen m3 alcantara Zwitter zu verbauen
...das Lenkrad abändern auf M3 Farben hat sich wohl erledigt, da dann das komplette Lenkrad neu bezogen werden müsste
...ich glaub ich Baus einfach am WE ein
Wurde dir schon richtig erzählt .......was vorsteht streifts schon weg
Kurioser Weise beim rausfahren mit dem Offroader immer noch leicht .......auf langen Radstand schieb.Ist aber auch ne heftige Einfahrt in seine Werkstatt
also bei der Auffahrt/Abfahrt hätte ich mit meinem auch schon richtig stress, deshalb hab Ichs nicht probiert...vll. hängst an der Gewichtsverteilung mimt Motor das sich bei bergab anders verhält als bergauf
...oder einfach nur an deinem X3
...meiner ist tiefer als deiner
-
Tom stimmt das eigentlich dass dein 3er gegen nen Diesel keine Chance hat?
Wurde mir so erzählt
Tom stimmt es eigentlich dass dein 3er beim Fahrwerkseinbauer in der Abfahrt streift?Wurde mir so erzählt
-
kann den Jungs hier nur beipflichten, das sind Originalteile die jeder sowieso hat.
Wert ist das nix. weile keiner braucht.
"Tuning" wie M-Paket, Blacklines oder dergleichen ist da schon was ganz anderes!
hab meine VFL Motorhaube für 100€ verkauft. Frontschürze komplett mit Nebeln um 70 (ohne Schäden außer Steinschlag) und wer hast gekauft => Unfallwagen
ansonsten wird dir keiner sowas abkaufen!
-
oder alpine bmw
oder logic 7 bmw
oder individual bmw -
abgesehen davon musst du dir Halter basteln, da die Lautsprecher original ne 3 punkt aufnahme haben!