M Paket hat kein pedalset - nur die m Fußstütze
Beiträge von stadlhuber
-
-
mod edit: threads zusammengefügt
-
Wie dir hier nun zig Leute gesagt haben kannst du das vergessen.
Du musst die ganze Türverkleidung und das Blech der Türe zerhacken abgesehen davon ist der Platz über der Armlehne eher gering.
Einen subwoofer im Kofferraum bei net Limo is sowieso fast für a...Wenn du den e90 richtig und professionell nutzt hast du perfekte performance.
Das maximale Größe die mit minimalen bearbeiten und maximalen Sound ist ein flaches 13er System - dazu noch original optik
-
Dach ist eigentlich nie ganz dicht.
-
Die Performance Teile passen absolut nicht rein, wenn man Leder hat find ich...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Deshalb hab ich noch alcantara nachgerüstetPerformance Fußmatten f30
Performance Bremshebel e90 oder f30Ambiente Beleuchtung aus dem f30
Auf jeden fall edelstahlpedale - sieht so ja grausig aus
Ki mit weißen Hintergrund und roten ZeigernAblagenetz oder Schirm im Beifahrer Fußrasten
Spiegeldreiecke innen mit Schriftzug
M3 LenkradEinstiegsbeleuchtung unten an den Türen hast du?
Nutzen ist ja immer relativ...
Bei iPhone Snape in Media
Combox MediaAufladbare Taschenlampe im Handschuhfach
Änderung der Interieurbeleuchtung auf LED -
Hat vielleicht jemand die Pinbelegung der Adapter? Dann könnte ich mir die 40 Euro sparen.
Das Nachrüstsatz Kabel für die Front Scheinwerfer brauchst du, da hier zusätzliche Kabel benötigt werden.
Den Nachrüstkabelsatz Heck würde ich empfehlen - du kannst zwar umpinnen aber durch das Umpinnen werden die Kabel sehr kurz und (zumindest bei E90) musst du dann das Kabel anders befestigenhab mal ne Anleitung zur Umrüstung geschrieben - mal schauen ob ich die wieder finde...
Edit: Lost & Found: Nachrüstung LCI BiXenon ev. + Kurvenlicht
Mod Edit: Threads zusammengefügt
-
Die Automatik hält dir die Drehzahl bei kaltem Motor extra lange eher hoch damit das Öl schneller warm wird. Im Winter und nur Kurzstrecke sollte der Verbrauch im Rahmen sein.
-
mir reicht schon 335d
-
also 150 für serie ist top...hab meine Front für 70 verkauft die restlichen Teile sind fast unmöglich zu verkaufen.
Genauso Motorhaube ist schnell weg auch zu nem guten Kurs. Heckklappe (Vorfacelift) fast unmöglich -
mod edit: in den richtigen Bereich verschoben