Ok Danke
![]()
stefan: Na von den OSS werd ich mal lieber die Finger lassen, ist ja wohl ein Buch mit sieben Siegeln
Da die Dinger so dünne Ringe machen ist das ziemlich sicher nichts mit Austauschled.
stimmt OSS ist speziell
""
Ok Danke
![]()
stefan: Na von den OSS werd ich mal lieber die Finger lassen, ist ja wohl ein Buch mit sieben Siegeln
Da die Dinger so dünne Ringe machen ist das ziemlich sicher nichts mit Austauschled.
stimmt OSS ist speziell
Mal abgesehen von den Felgen
in dem Video, würde ich gerne wissen welche Leuchtmittel hier verbaut sind!? Ich mag diesen blauen Stich total. Kann mir das jemand beantworten?
Danke![]()
click
Sieht mir nach OSS Design aus
kann man die dann auch beim Touring Verbauen? Passen die oder was ist da anders?? Weil es sah echt mega geil aus.
nein geht nicht! Wenn du weiße coronas willst lies den ersten Post in folgendem Thread:
LED Lichter für die Coronas die 224385te
das sind die besten für das jeweilige Baujahr!
wenn man es nicht unterbodenbeleuchtung sondern Einstiegsbeleuchtung oder Pfützenlicht nennt - klingt es gar nicht mehr so schlimm
ich würde es von den Faußraumleuchten durch die Schweller ziehen, mal abgesehen dass das eigentlich nicht zulässig ist. Einzig wirkliche korrekte Lösung ist es bei der Vorfeldbeleuchtung anzuschließen!!