ich glaube das es sich um den 320si Schalldämpfer handeln könnte!
Beiträge von stadlhuber
-
-
Danke. Die hab ich ja schon gelesen. Zum Glück hat das jetzt mit der kleinen auch funktioniert. Aber deine verlinkte Anleitung bezieht sich doch auch auf das Schaltgetriebe, die Frage ist ob sich der Ausbau des Schaltsacks zum AG unterscheidet
Ich werds mir mal gleich nochmal antun, will hallt nichts kaputt machen. Schraub sonst nie an Autos rum
wie gesagt Anleitungen aus dem E90-Forum
Ausbau iDrive-Knopf und Automatik Wahlhebel - Wie vorgehen? -
also ich bin ziemlich sicher beim Thema nicht dabei außer der Preis für die VA kommt wirklich unter 850€ (was ich auch nicht für unwahrscheinlich sehe)
also auch welche Fahrzeuge darf die PP Bremse laut beiliegendem Gutachten montiert werden:
nur Vorderachse:
316d (Limousine)
316i (Limousine / Coupe)
318i (Limousine)
318d (Limousine)
320i (Limousine / Coupe)
323i (Limousine / Coupe)
(318i (Limousine)
325i (Limousine / Coupe)
328i (Limousine / Coupe)
320d (Limousine / Coupe)Touringmodelle:
316i, 318i, 320i (ohne Aktivlenkung),
316d, 318d, 320d (ohne Aktivlenkung) ab Nachtragsstand e1*2001/116*0308*12Cabriomodell: 320d (ohne Aktivlenkung) ab Nach- tragsstand e1*2001/116*0346*11
für Vorder + Hinterachse:
318i (Touring)
316d (touring)
318d (Touring)
320i (Touring/Cabrio)
323i (Touring/Cabrio)
325i (Touring/ Cabrio)
328i (Touring/ Cabrio)
320d (Touring/ Cabrio)
325d (Limousine/Touring/Coupe/ Cabrio)
330d (Limousine/Touring/Coupe/ Cabrio)
330i (Limousine/Touring/Coupe/ Cabrio) -
v
Andeuten, welche Anleitungen ich mir schon durchgelesen habe.
Konnte jetzt wenigstens die kleine Leiste links vom Lenkrad abbekommen
Aber jetzt bekomm ich die Lüfung nicht aus der Leiste
PS: Die Leisten im Foto unterscheiden sich in der aufmachung etwas..
vll. liest du einfach mal die guten Anleitungen ausm E90 Forumhttp://e90-faq.de/anleitungen/…erieurleisten-ausbau.html
Auszug: ". Anschließend habe ich mir die Leiste links neben dem Lenkrad vorgenommen.
Diese wird auch vorsichtig abgehebelt. Das Lüftungsgitter ist mit Schnappnasen befestigt.
Diese hebelt man vorsichtig umlaufend ab und klippst es in die Neue Blend.
Anschließend am Bestimmungsort eindrücken. " -
Flaps sind leider noch nicht dran
Momentan stehen aber erstmal die Performance Seitenschweller auf dem Plan.
kommt alles noch...biste bei der Sammelbestellung hier dabei? ...ich hol meine pp's am Dienstag ab
Ein wenig ausführlicher ist meine Story beim Syndikat, da hast du recht.
LinkLässt du den von Bada laminieren?
jo, wird von bada laminiert, hoffe er schafft es das ich nicht lackieren muss *hope so* -
was willst du mit den beiden links sagen? -
Ja, hab ich in letzter Zeit auch schon festgestellt dass hier alle Krank sind
Mein teilemensch wenn mich sieht versteckt er sich schon und bettelt darum dass er auch mal ein
wenig Geld verdienen muss für die Firma...lol Aber er macht schon richtig gute Preise finde ich
Der Preis ist halt so ne Sache, aber wer se unbedingt haben will, der kauft se.. aber mal sehen was da zusammengeht, nen Preis hab ich ja schon mal in die Runde geworfen...
haha, das denk ich mir - mein Teilehändler hat gibt mir schon "gute" Prozente aber gegen Lebemann oder pielmeier kommt keiner analso wenn der Preis von 1600 VA+HA stimmt find ich das nicht Zoo günstig
-
-
-