Ja Nähe Flughafen weiß den Namen nicht mehr.
Dann warst du sicher bei OLF E90
Es soll hier nicht über illegale Autorennen auf öffentlichen Straßen diskutiert werden, ich hoffe das ist euch klar! Andernfalls werden diese Posts gelöscht!
""
Ja Nähe Flughafen weiß den Namen nicht mehr.
Dann warst du sicher bei OLF E90
Es soll hier nicht über illegale Autorennen auf öffentlichen Straßen diskutiert werden, ich hoffe das ist euch klar! Andernfalls werden diese Posts gelöscht!
Dein Wort in Gottes Ohr Staati
genau das hat meine Antwort ausgesagt. Hier kommt sowieso nichts raus, auch nicht wenn man 1000mal um den heißen Brei rum redet.
Es gibt einige Themas in denen das Thema diskutiert wurde.
Du weißt was passieren kann. Mach es oder lass es.
wenn dir diese Infos nicht reichen lies dir die entsprechenden Threads durch.
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe?
gibt nen megalangen Thread hier wegen Diesel Leistungssteigerung. Den kannst dir ja mal ansehen
Die Zusammenfassung der Geschichte ist, der bis zum neuen N47 (177PS) Motor verbauten Mitsubishi (MHI) Lader sind kurz gesagt Schrott.
Ein guter Tuner spielt dir nicht einfach irgendein 200ps Programm auf sondern liest die Werte vom Steuergerät mit den Grenzen der Mechanik aus.
Das Ende vom Lied ist bei ca. mehr wie 185PS geht dein Lader ziemlich sicher in Ar... (wenns dus nicht glaubst und hier noch ewig diskutieren willst, dann lass dir die Software aufspielen und warte bis du nen Turboschaden oder bei Pech auch nen Motorschaden bekommst!)
Machst du den Diff dann Schwarz Matt oder Hochglanz?
da meiner saphirschwarz ist soll der Diff matt werden sonst setzt er sich null ab (also wie auf dem Bild)
Bei dir wäre glaub ich Wagenfarbe am schönsten (wie Tom seiner )
Hab grad ne mail wegen dem Carbon an Felix geschickt. mal sehen was er sagt. Dann kann man sich auch die 60€ für die kleinen äußeren Stücke am PP Diff sparen
also um 300€ kauf dir.lieber gebrauchte original teile.
da kommst auch mit 300 aus