Beiträge von wolli1957

    Hallo Lord.
    Zweitschluessel funktionniert auch nicht.
    Effektiv ist die Antennen Diversity kaputt, welche ich notduerftig , eher schlecht und recht, selbst repariert habe.
    Dann komme ich wohl um einen Austausch der Diversity nicht herum.
    Recht herzlichen Dank fuer Ihre Anregungen.
    Mfg

    War es nur eine Batterie oder ist es ein Akku gewesen.
    War die alte Batterie/Akku eingelötet?

    Hallo.
    Anscheinend ein Akku welcher eingelötet war. Hab den neuen Akku auch problemlos ans Bord eingelötet. Bin auch auf Anweisung des Verkäufers des neuen Schlüssels 1 Stunde gefahren dass sich der neue Akku per Induktion aufladen soll. Aber leider hat es nichts gebracht.

    Hallo.
    Seit ein paar Tagen funktionniert mein Autoschluessel zum auf und zuschliessen nicht mehr. Ich habe mir ein Ersatzset mit Akku bestellt, das Teil nach Anweisung zusammengebaut, aber der neue Schluessel zeigt keine Reaktion, obschon eine 3 Volt Ladung besteht. Was habe ich eventuell falsch gemacht.
    Danke sehr fuer jede Anregung.