Beiträge von TheRush

Ja genau, der aus Cottbus bin ich.

Also meines Wissens her, hat er kein Allrad. kann ja morgen nochmal nachfragen.
    War bestimmt der A6 gemeint, denke ich mal.

Freu mich schon richtig drauf, kanns kaum noch erwarten. ;)

Ach, hat er schon berichtet?

Mein Verkäufer hat nochmal bei ihm angerufen, zwecks den Winterrädern. Die werde ich noch mit dazu nehmen.

Allrad? Der hat kein x-drive. Also nicht das ich wüsste, stand auch nirgends im Angebot.

Gruß

Danke danke :)

Wollte auch unbeding nen 330d. Wahnsinn der Motor.

Und wenn ich ihn hab, werde ich mir dann erstmal die Blackline Rückleuchten holen. Die sehen besser aus wie ich finde.

Gruß

Hallo,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich den Kaufvertrag heute unterschrieben habe und ich den Wagen, wenn alles klappt, Ende nächste Woche in Empfang nehmen kann.

Kann es kaum noch erwarten :)

Gruß

Das sieht man auch, das er richtig gepflegt wurde.
    Da ist nichts dran, alles in einem top Zustand.

Fahre über 20 tsd km im Jahr. Da passt das schon.

Werde ihn denke mal auch nehmen, muss nur noch paar Anrufe tätigen.

Gruß

Mahlzeit,

bin gerade zurück von dem Termin.

Habe mit dem BMW Händler gesprochen und er hat mir die Situation erklärt.
    Also, dem das Auto gehört benötigt es nicht mehr. Es ist ein Selbstständiger Unternehmer, der jetzt einen neuen T5 geholt hat, da er mehr Platz braucht für seinen Beruf.
    Deshalb hat er den Wagen an das Autohaus zurückgegeben, damit das Autohaus das Auto verkauft. Mit dem Verkauf soll der Wagen dann ausgezahlt werden, da noch ein Restwert drauf ist.
    Also kauft das Autohaus den Wagen an und bietet ihn als Gebrauchtwagen an und zahlt den Besitzer aus.
    Also gilt die volle Garantie vom Autohaus, mit Euro+ Garantie.

Bin das Auto heute Probe gefahren.
    Ich kann nur sagen, der Wahnsinn. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand. Kein Kratzer, Dellen oder sonstige Dinge.
    Im Innern ist auch alles makelos, nichts ist abgegriffen oder hat irgendwelche Kratzer. Alles funktioniert einwandfrei.
    Die Lederausstattung in Lemon ist in echt richtig edel und sieht sehr gut aus. Das Panoramadach hat mich auch voll und ganz überzeugt.
    Bin zum ersten mal einen 330d gefahren und muss sagen, der Motor ist unglaublig.
    Power ohne Ende. Hatte bei meiner, glaube es waren rund 80-90 km einen Durchschnittsverbrauch von 6,5l. Hatte zwischenzeitig mal 6,2l aber auch mal 7,8l. Hab auch mehrfach voll durchgetreten.

Ich denke, dass es mein nächstes Auto wird. Entscheidet sich dann am Freitag.

Gruß