Beiträge von TheRush

    90.000 Km - Inspektion


    - Service Standardumfang
    - Service Motoröl ( Öl selbst mitgebracht)
    - Service Luftfiltereinsatz
    - Service Kraftstofffilter
    - Service Mikrofilter
    - Ölfilter
    - Luftfilter
    - Kraftstofffilter
    - Mikrofilter
    - Leihwagen ( BMW 520d F10)


    Autowäsche außen und Aussaugen Innenraum war kostenlos dabei.


    Alles zusammen für 440 € :)


    Bei der Inspektion wurde festgestellt :
    - Glühkerze Zylinder 6 ausgefallen ( lasse ich in der nächsten Zeit wechseln, aber alle 6 gleich)
    - Lenksäule zu viel Spiel ( geht über Euro Plus, Anfrage läuft grad, aber die meinten das es übernommen wird)


    Grüße

    Also die Steuer beträgt 463 €, da bei dem noch nicht die neue Besteuerung gilt. Die gilt erst ab 30.06.2009 EZ.


    Versicherung kann ich dir nicht sagen, hängt daran, welche Region du wohnst und welche Schadenfreiheitsklasse du hast. Mein 330d e91 z.B. ist in der Vollkasko bei 45%/45% bei 756 € im Jahr.


    Das Angebot sieht nicht schlecht aus, nur würde mich stören, das er kein Xenon hat.


    Ansonsten eigentlich ok.


    Grüße


    @the Rush ich kann mir nicht vorstellen das du hinten am Ende bist und vorne hast du bestimmt noch 3,5 cm restgewinde


    Laut meinem Tuner, ist er hinten ganz unten. Ich selbst habe nicht nachgeschaut.



    Eingetragen?
    Bei mir wurden heute, vorne 32cm und hinten 33cm Eingetragen!


    Hab VA: 325 mm und HA: 330 mm, alles ohne Probleme abgenommen.


    Er meinte, es setzt sich dann noch ein bisschen. Bin ja mal gespannt :)


    Bin aber zufrieden von der Tiefe her, will ihn eigentlich nicht mehr tiefer haben. Will den Alltagsnutzen weiterhin haben. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme.


    Grüße

    Hallo,


    ich fahre einen 330d Touring, zwar noch die VFL Version mit 231 PS.


    Mein Verbrauch liegt bei 5,8 l im Durchschnitt (130 km/h Tempomat, ab und zu mal aufs Gas treten zwecks überholen)
    Bereifung waren Winterreifen, 225/235/45 R17.
    Mir ist aufgefallen, das meine Sommerreifen 0,2 l weniger verbraucht haben.


    Mit einer Tankfüllung bin ich mal 960 km weit gekommen.


    Dauervollgas mit ständigen durch beschleunigen hatte ich meinen höchsten Durchschnittsverbauch mit 10,8 l erreicht. Das war eine Strecke von 200 km.


    Der Fl 330d mit der 245 PS Maschine, soll ja laut Erfahrungsberichten weniger verbrauchen.


    Ich hoffe ich konnte dir bissl helfen.


    Grüße Andi

    So, dass AP ist eingebaut und die Felgen montiert.


    Muss auf den ersten Metern zugeben, das Auto fährt sich jetzt sehr angenehm. Finde ich sogar noch besser vom Komfort her als mit dem M-Fahrwerk.


    Kann auch sein das ich mir es einrede, aber es fährt sich einfach herrlich :)


    Bilder sind auf Seite 1 zu sehen :)


    Grüße Andi


    Falls du sie behalten darfst, ich nehm sie...



    Wenn es so sein sollte, stelle ich die dann hier im Marktplatz ein. Da kannste die dann gerne haben.



    Ich war bei 750€ Montage 40€ aber du hast ja ein Satz mehr :)


    Anfang Februar hatte ich ein Angebot von knapp über 700 €. Die Preise sind dann plötzlich so hoch geschossen.
    Ich hätte die damals gleich bestellen sollen.


    Grüße