Ne nur von meinem Ex E90 LCI
Wird hoffentlich nicht schlecht aussehen.
Beiträge von Martin 456
-
-
Neue Bilder im 1. Post!
-
-
Bist du vom Verbrauch her auch so begeistert wie ich???
Anfang´s war ich sehr erschrocken,
immer so um die 8,5l.
Aber der Bleifuß wurde immer leichterMeiner braucht jetzt bei 30% Stadt und 70% Landstraße (Mit Bergen) 7,1l auf 100km.
Also das finde ich echt top
Noch dazu weil ich gerne überhole
Mein 318d brauchte bei gleichen Fahrprofil 6,2lAber was ich am meisten liebe ist der 6-Zylinder
Kein schepperner Getränkehalter, kein schepperndes Armaturenbrett, kein scheppernder Schlüssel mehr.
Einfach ein traumhafter und ruhiger MotorMfg Martin
-
Aus diesem Grund fahre ich keinen N47 Motor mehr!!
Von wegen es gibt noch keinen wo sie gerissen istWürde unbedingt einen Kulanzantrag stellen.
Würde mir auch überlegen mal zu Autobild oder ähnliches zu gehen da es ja wirklich ein Serienfehler ist und bei Bmw dieses
Problem auch bekannt ist.
Vielleicht lässt sich ja irgendwas machen.Mfg Martin
-
Hallo
Hast Du eine Teilenummer?
Gruß
Das ist die Blende von der hier schon die ganze Zeit gesprochen bzw. diskutiert wird.
Teilenummer müsste hier irgendwo in diesem Thread versteckt sein.
Ein User hat lediglich das M-Zeichen noch aufgeklebtMfg Martin
-
Ich kann nur sagen Respekt!!!!
Echt einer der geilsten E46 die ich je gesehen habe!!!!Eine Kleine Anregung hätte ich noch:
Multifunktionstasten am LenkradAnsonsten ist er perfekt
-
Also wenn das nicht
aussieht weiß ich´s auch nicht
Ich glaub ich werde meine M-Blende verkaufenMfg Martin
-
Hallo Leute!
Bin gespannt ob bei Bmw nochmal´s ein "kleiner" 6-Zylinder kommt.
Auf alle Fälle ist es laut diesem Bericht nicht ausgeschlossen:
http://www.krone.at/Auto-Motor…er_im_Dreier-Story-324913Ausschnitt:
"Grenzen des Downsizings erkannt"
Vor dem Hintergrund dieser Erfahrung habe ich mich mit Dipl- Ing. Rudolf Wichtl, einem der Entwicklungs- Chefs des BMW- Motorenwerks in Steyr, zusammengesetzt. "Wir haben die Grenzen des Downsizings erkannt", meinte er. Das Downsizing sei ein Trend, der sich beinahe verselbständigt hat. Ein Extrembeispiel sei der Fiat- Zweizylinder im 500 er und im Panda, der in der Realität kaum unter 7 l/100 km zu bewegen ist. Dabei müsse man gar nicht zwingend immer weniger Zylinder einsetzen, um sparsam unterwegs zu sein: "Wir haben einen kleinen Sechszylinder praktisch fertig!" Der könnte ähnliche Leistungsdaten wie der 328i vorweisen und vor allem: den gleichen günstigen Verbrauch. Und die Emotionen müssten nicht auf Sparflamme darben. Ob und wann der kleine Sechser kommt? "Vorstandsentscheidung."Mit dieser "Vorstandsentscheidung" könnte Bmw einen richtigen Schritt für R6 Liebhaber machen
-
Ich kann nur sagen Respekt
LCI ist einfach viel schöner und moderner