Hab gerade einen Anruf vom Freundlichen bekommen dass die Papiere schon da sind
Das heißt ich werde heute gleich auf´s Finanzamt fahren und morgen den Wagen anmelden
Beiträge von Martin 456
-
-
Ich darf ab heute nicht mehr fahren..
Muss jetzt warten bis ich die Papiere bekomme dass ich ihn anmelden kann.Aber dafür werden die bestellten Teile immer mehr
Mfg Martin
-
aber die Licher vom FL müssten passen^^
Das Wage ich zu bezweifeln
Sind ja von der Form her anders?
Sonst hätte Bmw bestimmt den M3 die neuen Lichter vom Facelift gegeben und wäre nicht bei den alten geblieben. -
Alter Verwalter
Das nenn ich mal ein ProjektBin schon auf die fertigen Bilder gespannt
-
hab heut im 1er Forum was ganz interessantes gefunden:
Zitat von ...." Auto geholt..neue Software und das klacken ist weg..Bei mir war es also nicht die Steuerkette. "
Scheint ein Märchen zu sein oder?
hier ist sein geräusch:
Definitiv!
-
-
-
krasser mist!...und du hast nur die software machen lassen?...oder auch hardware seitig etwas ändern lassen...ist schon viel dampf für nen "25d"
Hab jetzt alle Teilenummern angefangen von Motor bis Getriebe und Gelenkwellen inkl. Differenzial beim 325d mit dem 330d verglichen.
Es ist alles komplett ident bis auf das Automatik Schwungrad.
Keine Ahnung was da anders ist??Hast du Hardwareteile auch verändert??
Und musste die Steuerbox geöffnet werden?
Falls ja kann man diese wieder so verschließen dass man es auf dem ersten Blick nicht erkennt?Mfg Martin
-
Hallo, die sind ca. anfang nächster Woche wieder lieferbar und die Dimmfunktion sollte auch normal gegeben sein.- blauertacho4u
Jetzt brauch ich nur mehr Jemanden der es mir bestätigt mit dem abdimmen bei Standlicht / Xenonbetrieb.
Mfg Martin
-
Hab´s auch seit Samstag und es ist einfach