Beiträge von Martin 456

Die Sitze auf dem Bild sind definitiv Seriensitze (keine Sportsitze).
    Ich besitze diese zwar, würde sie mir aber nie wieder kaufen.
    Seitenhalt = 0
    Meiner Meinung nach sogar bei Audi Seriensitze besser.

Wenn du aber das Edition Sport Modell meinst sprich mit M-Paket sind Sportsitze enthalten.
    Und ja diese haben eine Menge Seitenhalt.
    An deiner Stelle würde ich mir ein Auto kaufen die auch die Lehnenbreitenverstellung besitzt.
    Dann kannst du sie individuell auf dich anpassen. ;)

MFg Martin

Wenn du eine dezente Tieferlegung möchtest dann kann ich dir das Eibach Prokit empfehlen.
    Vorne 30mm tiefer als Serie und hinten 25mm tiefer als Serie.

Wenn du mehr möchtest dann das Eibach Sportline.
    Grundsätzlich machst du mit Eibach nichts falsch da es wirklich sehr gute Federn sind.
    Mit den Eibach Federn hast du den großen Vorteil dass diese nicht mehr viel nachsinken.
    Bei H&R könnens schnell mal 2cm mehr sein als angegeben.

Kannst dir das Prokit gerne in meinem Thread ansehen.
    Habe ich unten in der Signatur verlinkt.
    Wobei ich dazusagen muss dass ich hinten das Schlechtwegepaket verbaut habe.
    Sprich das Auto ist hinten nur um 15mm tiefer als Serie.

Mfg Martin

Die Flaps für die Serienstoßstange sehen in Wagenfarbe 1000x besser aus als Carbon ;)
    Aber ich gehe jede Wette ein wenn du jetzt auf Flaps umbaust wirst du trotzdem in spätestens einem Jahr das M bzw. Performace Paket verbauen :)
    Das können dir sicher viele User hier bestätigen.

Wenn du einen sportlichen Auftritt möchtest dann kommst du um das M bzw. Performance Paket nicht drum herum.
    Die Nachbaustoßstange sprich Kerscher und co. sehen einfach nach ein wenig Assituning aus,
    bis auf ein paar Ausnahmen.

Mfg Martin

Falls man beim E90 / E91 das Navi nachrüstet nimmt man ja sowieso die Antenne vom E93 (Cabrio).
    Diese ist meines Wissens nach vorne im Armaturenbrett platziert?!
    Somit muss im Dachhimmel kein Kabel nachträglich verlegt werden.

Mfg Martin