Beiträge von Martin 456

War jetzt gerade beim Freundlichen :)
    Das ausleihen des 328i ist kein Problem.
    Er schlug mir vor ihn erst in 14 Tagen zu testen da er dann über 500km auf der Uhr hat und dadurch etwas weniger verbraucht als am Anfang.
    Ich kanns euch gar nicht sagen wie gespannt ich schon auf die Probefahrt bin,
    vorallem der Verbrauch.
    Laut meinem Verkäufer ist er mit 7,5-8l problemlos fahrbar.

Halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Mfg Martin

xD
    einen 328i kann man mit einem 335i nicht vergleichen!
    Ich bin der Meinung dass die Mehrheit der 328i Fahrer nahezu neidisch ist auf die 335i Fahrer weil der 335i einfach einen besseren Klang hat und obenraus einfach um Welten besser geht....
    Natürlich wollen dann die gechippten 328i Fahrer ihr Ego befriedigen indem sie sagen juhu ich habe einen 335i verblasen....

Ich bin der Meinung dass es wieder so werden wird.

Mfg Martin

Ich werd´s in den nächsten Tagen probieren den 328i zum testen zu bekommen.
    Mein Freundlicher hat nämlich einen 328i Sportline in weiß mit 8-Gang Sportautomatik die meiner Meinung nach sowieso Pflicht ist!! :).. :love:
    Mit meinem Alter habe ich es zwar nicht sooo leicht ein Auto mit 245ps zu bekommen aber ich werde es auf alle Fälle probieren.
    Bin schon seit ein paar Jahren Kunde bei meinem freundlichen und hatte noch nie einen Unfall etc.
    Immerhin hat mein Bruder mit 21 Jahren auch schon den M3 zum testen bekommen.....

Hoffentlich wird´s was, werd euch dann am laufenden halten.
    Was für mich ganz entscheidend wäre ist der Verbrauch.
    Mit meinem 318d N47 brauche ich zum Arbeitsweg ungefähr 6.2liter auf 100km. (Auto wird nicht getreten aber auch nicht nur getragen, einfach flottes vorankommen sprich Landstraße normales beschleunigen auf 110km/h und normal fahren :)
    Wenn der 328i dass bei gleicher Fahrweise mit 7,5 - 8l schafft wirds garantiert ein Benziner.

Versicherungstechnisch sind es zwischen den 320i 184ps und 328i 245ps auch nur 27€ im Monat bei Vollkasko.

Halte euch auf den laufenden!

Mfg Martin

Doch Lux V3!
    Wenn ihr ein ordentliches Tagfahrlicht wollt dann nehmt die Lux v3.
    Wenn ihr immer so eine 0815 Lösung haben möchtet dann kauft solche Led´s um 100€.
    Es sieht alleine schon ..... aus wenn der innere Ring extrem hell ist und man den äußeren fast nicht sieht.

Durfte die Lux H8 V3 einmal bei Sonnenlicht sehen und war sofort überzeugt.
    Wenn ich nur Xenon hätte......

Mfg Martin