Beiträge von Martin 456

Ja ich hab auch neulich einen fahren gesehen.
    Dieses komische Endrohr wie damals beim E46 318i.
    Dachte das wäre nur ein Versuchsfahrzeug,
    aber wie ich dann einen 320d konfiguriert habe traf mich fast der Schlag.
    Bmw gehört geschlagen dafür :)

Mfg Martin

Also was mich gewaltig stört beim neuen dass ich bei Edition Sport kein Dakota Sattelbraun nehmen kann.
    Ansonsten sieht er relativ gut aus und das M-Paket wird der Hammer.

Mfg Martin

Ferricgrey sind die nicht :)
    Ich weiß nicht wie der Farbton heißt.
    Glänzt auf alle Fälle noch um einiges mehr als der normale silberton von den Bmw Felgen.

Es handelt sich um die Radialspeiche 216 WTCC vom 320si.

Mfg Martin

Ja habe ich auf Eis gelegt.
    Die Xenon Scheinwerfer hatte ich bereits aber die Kleinteile hätt ich noch gebraucht.
    Also alle Teile bis auf Scheinwerferreinigungsanlage hätten mich 1073€ gekostet. ----> Wäre ja nichtmal soo teuer gewesen, da ich alle Teile günstig gekauft habe / hätte. :)
    Dazu kommt dann noch die Arbeitszeit, Scheinwerferreinigungsanlage und Codierungen.

Dass große Problem ist einfach der "kleine" Motor.
    Ich weiß jetzt schon dass ich mir entweder Ende dieses Jahres bzw. Anfang nächstes Jahres einen stärkeren kaufe.
    Ich tendiere Richtung 325er oder vll sogar 335er, je nachdem was dann finanziell ohne Probleme möglich ist.

Wenn ich dann jetzt bei meinem "kleinen" noch so viel nachrüste, bekomme ich im Endeffekt beim Verkauf maximal 1000€ mehr als sonst.

Folgendes wollte ich ja noch machen:
    Xenon, komplette Lederausstattung, Navi Professional, Alpine Soundsystem und Kleinigkeiten wie Scheiben verdunkeln.
    Dann komme ich komplett auf über 5000€. ----> Und er ist noch nicht so wie ich ihm haben möchte!

Macht bei mir einfach keinen Sinn.
    Um dieses Geld kann ich fast schon auf einen 325d mit der gewünschten Ausstattung umtauschen ;)

Im Großen und Ganzen bin ich mit meinen derzeitigen Änderungen doch zufrieden und ich finde dass er Außen jetzt um einiges sportlicher aussieht.
    Vorallem wenn die neuen Felgen drauf sind :)
    Innen hat sich auch etwas getan, M3 Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Handbremshebel etc.
    Die Lederausstattung fehlt halt noch, die beim Verkauf evtl. auch noch was bringen würde.
    Evtl. finde ich ja noch ein gutes Angebot.

Bin gespannt ob ihr auch meiner Meinung seit :)

Mfg Martin

Traumhaft!!!! :love:
    Wäre genau meine Farbkombination und genau meine Ausstattung ;)
    Preis finde ich auch sehr in Ordnung.

Den würde ich mir auch überlegen,
    aber Nova und Co2 Steuern nach Österreich ist nicht gerade wenig :(

Mfg Martin