Beiträge von Martin 456
-
-
Also ich würde die "Ausbuchtungen" also heraussen die geraden Flächen in Monaccoblau lackieren lassen.
Und alle Einbuchtungen in Schwarz glänzend.
Bei einem weissen kann man es sehr gut erkennen wie ich meine
http://www.google.at/imgres?q=…sp=20&ved=1t:429,r:6,s:20Der Text ist nicht so einfach
Mfg Martin
-
Danke für eure Antworten!!!!
Waren sehr hilfreich bei der Entscheidung.
Es wird das Dakota Sattelbraun.Da ich jetz Satinsilbere Interieurleisten habe und die Meiner Meinung nach nicht so gut passen,
werde ich diese in Schwarz Hochglänzend lackieren lassen.Mfg Martin
-
Ich hab genau diese glaub ich mal auf einen Z4 gesehen,
nur kleinerMfg Martin
-
Ich glaub die Bewertungen im Gästebuch von SN Lederdesign sprechen für sich
kenne auch schon jemanden der dort war.
Er war extrem zufrieden... wirklich Top wie original.Hab mir gestern auch das Rotbraune in live angesehen,
hat gar keinen so extremen Rotstich wie ich dachte.Mfg Martin
-
Wie schon angekündigt werde ich bei meinem E90 LCI die Standard Polsterstoffsitze bei SN Lederdesign ledern lassen und die originale Sitzheizung verbauen.
Entschieden habe ich mich für ein braunes Leder, das meiner Meinung nach beim schwarzen gut passt.
Und jetzt die große Frage welches von den beiden?
Sattelbraun oder Rotbraun?Habt ihr evtl. Bilder von euren Autos oder am besten sogar Erfahrungen?
Welches ist Schmutzanfälliger?Mfg Martin
-
Hab 7000K Led´s in die Angel Eyes verbaut und die Philips Blue Vision Ultra.
Man merkt aber noch deutlich dass die Angeleyes um einiges blauer sind.
Aber die Phillips Blue Vision Ultra hatte bei mir bis jetzt das beste bzw. stärkste Licht.Was von den Farbton annähnernd an die Led´s rankam waren die Mtec Cosmos Blue.
Diese haben aber keine Zulassung.
Außerdem siehst du in der Nacht nur halb so viel wie mit den Philipps ULtra Blue Vision.Wenn du eine nicht allzu hässliche Kombination haben willst und aber trotzdem nicht auf ein sehr gutes Licht verzichten möchtest dann kann ich
dir die Phillips Blue Vision Ultra nahelegen.
Bin auch sehr zufrieden damit.Mfg Martin
-
Glückwunsch!
Sieht sehr gut aus besonders mit diesem Leder
Ist das Rotbraun oder das richtige Rote?Mfg Martin
-
Die Kombination M-Sportlenkrad, M-Handbremsgriff und M-Schaltknauf gab´s auch ohne M-Paket.
Wenn man das M-Lenkrad bestellt hat war der Handbremsgriff und Schaltknauf auch dabei.Mfg Martin
-
Ich würde mir nie im Leben Ganzjahresreifen kaufen.
Im Sommer sind sie ja nicht sooo schlecht,
aber im Winter ist es der Größte ......Du hast nie so viel Grip wie mit Winterreifen!
Und wenn du eine Vollbremsung machen musst kann ein guter Winterreifen Leben retten!Nie bei den Reifen sparen,
die bringen dir den Kontakt zur StraßeMfg Martin