Ich glaube auch, da steckt etwas anderes dahinter. Darüber kann man natürlich wild spekulieren, aber es werden überall Autoteile verkauft die nicht innerhalb der STVO zugelassen sind. Da müsste bei fast jedem Zubehörhandel die Rennleitung vorbeikommen und Teile beschlagnehmen.
Beiträge von Martin 456
-
-
Oh was muss ich da lesen du gibst ihn wieder her?!
Schade...aber ist ja auch deine Entscheidung.Verkauft wird nur wenn sich einer findet der 36.500€ zahlt.
Ansonsten bleibt erMfg Martin
-
-
Verkaufe meine 20 Watt Led´s von Blauertacho / Benzinfabrik neuwertig da ich mich von meinem 325d trennen muss
Bekanntmachung von E90-Forum.deBei Interesse gerne per PN
-
Danke
Naja wenn ich dann noch Nova + Co2 und Anmeldespesen dazurechne bin ich fast schon dortMfg Martin
-
Es tut weh aber ich werde mich von meinem kürzlich erworbenen 325d trennen
Ich fahre über 30.000km im Jahr und werde mir daher ein Auto speziell für die Fahrtstrecke in die Firma zulegen.
Voraussichtlich einen VW Passat Bj 2007-2009Evtl. gibt es später dann mal einen Zweitwagen ala E93
Anbei das Inserat:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=217531561Mfg Martin
-
Wie du siehst gehen die Meinungen komplett auseinander.
Schau einfach in den Innenraum Cockpitbilder Thread da kannst du dir was ansehen -
Sattelbraun
-
also bevor du dir so eine kaufst, kauf dir bitte die von der M3-Limo .. so M3 "look" ist mMn
vorallem kosten tuts auch ned so viel weniger als die originaleBei der originalen braucht man wieder M3 Motorhaube, M3 Kotflügel und E92 VFL Scheinwerfer...
-
Werd mir das ganze nochmal überlegen...
Evtl. steht bei meinem freundlichen ein E92 dann kann ich mal vergleichen.Ansonsten wäre folgendes Ersatzprojekt auch interessant:
image_43198_big.jpgAber ich bin immer noch auf der Suche nach einen günstigen Anbieter...
Schmiedmann möchte 380€ dafür haben.Achja es handelt sich um eine M3 Look Stoßstange für LCI Modelle.
Mfg Martin