Weiß keiner was?
Beiträge von Martin 456
-
-
Einfach nur geil
Mit dem nötigen Kleingeld würde ich schwach werdenAber um dieses Geld würd ich meinen Kindheitstraum nachgehen und einen gebrauchten Murcielago kaufen
Mfg Martin
-
Hallo Leute
Welche Ledbrenner für die Corona Ringe (evtl von Arcs) passen beim E90 LCI mit Xenon??
bzw. welche habt ihr verbaut?
Hab zwar schon gesucht aber der große Thread ist schon etwas unübersichtlich.Mfg Martin
-
Meiner Meinung nach schon zu übertrieben.
Den Spoiler kann man nicht mal als Jausenbrett verwenden da er schon zu hoch dafür ist
Mfg Martin
-
Das mit den Steckern kann ich dir gleich sagen
Adapterkabel basteln.
Man bekommt die Teile aber dafür im BaumarktAber ich schreib euch dann in die Anleitung welche genau
Hab es zwar jetzt im Moment mit Stromdieb gemacht,
hab aber mittlerweile eine Lösung wie man es steckbar machen kann!Mfg Martin
-
Ok Dann zerleg ich in den nächsten Tagen nochmal und mach eine Anleitung.
Mfg Martin
-
Wohne auch mitten in Oberösterreich
mhh.. schade dass man nur bei der Veränderung des Fahrwerks in Verbindung mit den originalen Felgen schon einen Zivilgutachter braucht.
Die Preise sind ja wahnsinn^^
Bin schon am überlegen ob ich nicht nur die M-Federn einbau da es um welten günstiger kommt.Mfg Martin
-
Die Kosten sind schon erschreckend.
Zu mir wurde gesagt dass das prüfen mit eintragen so bei 60€ liegt^^Mfg Martin
-
Hat eigentlich noch wer Interesse an der Anleitung?
Sie sehen zwar in der Nacht extrem gut aus aber am Tag kann man sie bei Sonneneinstrahlung fast nicht erkennen.Mfg Martin
-
Danke für deine außerordentliche Hilfe
Werde einfach beide Radsätze mitnehmen.
Wenn ich das gleich eine Woche nach dem einbauen eintragen lasse dürfte es von der Höhe her kein Problem sein und schon gar nicht
mit dem Schlechtwegepaket hinten.Eine letze Frage:
Wie viel hast du fürs eintragen gezahlt
bzw. fürs Spur einstellen und Scheinwerfer einstellen?Ansonsten ist ja nichts zu machen oder?
Mfg Martin