Beiträge von Martin 456
-
-
Ein User von uns hat die originalen Komplett in Rot lasieren lassen.
Sah meiner Meinung nach sehr gut aus.Wäre nett wenn sich der User zu Wort meldet
Ansonsten kann ich dir optisch auch die original Black Line´s ans Herz legen.
Mfg Martin
-
Ja ich sehe die M193 so oft daher war der Wunsch sehr groß nach etwas anderen aber trotzdem gutaussehenden
Ich kanns kaum erwarten mit den Bildern und werde es sofort posten.Als kleine aber dezente optische Verbesserung kommt im Februar ebenfalls das Eibach Prokit 30/25 dazu
Und evtl. hinten noch Distanzscheiben.Mfg Martin
PS: Endlich keine Replica Felgen mehr wo man bei 200 auf der Bahn Angst haben muss.
-
Hat jemand so billig angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:ITEr hat beim Suchbegriff Kreuzspeiche nicht dazugeschrieben,
daher hab ich sie auch fast nicht gefunden.Hab mit dem Verkäufer schon telefoniert.
Klingt sehr nettMfg Martin
-
-
-
-
-
-
Meiner Meinung nach kann man einen 335er mit einem echten M3 nur schwer vergleichen.
Natürlich ist es von der Leistung her interressant welcher mehr Leistung hat und besser geht.
Aber von der Ausstattung her und von der Optik ist ein M3 nochmal ganz was anderes.
Immerhin gibt es ja nicht so viele M3.
Und auch keine 335i mit CarbondachDer Werterhalt wird in den nächsten Jahren sicher beim M3 um welten besser sein als beim 335i.
Der "Alte" E46 M3 hat ja immer noch sehr hohe Preise.
Ein 330 dagegen ist richtig günstig.Mfg Martin
Mfg Martin