Beiträge von Sannnii

    Hallo habe folgendes Problem habe vorne Rechts den Sattel gewechselt da hier die entlüftungsschraube nicht mehr heraus ging. Dabei ist mir leidee dee Behälter mit Bremsflüssigkeit leer gelaufen habe dann wieder nachgefüllt und nochmal 100ml vorne auf jeder seite entlüftet und hinten 200ml pro Seite doch leider keine Besserung.


    Bremsen geht aber erst nach 2 bis 3 mal pumpen auch mit Vollbremsung.


    Das auto zieht hierbei auch die ersten male beim Pumpen nach links. bitte um eure hilfe


    320d e91 lci

    Guten morgen ich fahre einen 320d E91 Touring Baujahr 2009 mit 177PS und habe folgendes Problem. (ZV mit Fernbedienung)


    Im Bordcomputer habe ich die Option Automatisches verriegeln und beim Anfahren ausgeschalten seit dem ich das Auto besitze aber


    seit ein paar Tagen verschließt sich das Auto selbst ohne das ich es will. Manchmal beim anfahren dann geht es wieder eine Zeit lang dann 2 mal


    hintereinander. Beim drücken der Entriegelungstaste ist aber zu 99 Prozent erstmal Ruhe bis zum nächsten Start des Autos.


    Zur Info habe letztens meine Türgummis geschmiert und meine Türschlösser seit dem habe ich das Problem falls es da eventuell einen Zusammenhang


    geben könnte.


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.